Mittwoch, 16. März 2011

Mein Bruder Charlie

Ich habe gestern ja schon erzählt, dass Kerstin meinen Bruder Charlie ausfindig gemacht hat.
Durch einen reinen Zufall. Kerstin ist bei Facebook in einer Gruppe Mitglied, in der sich Besitzer und Züchter von Lancashire Heelern unterhalten. Und dort erwähnte eine Besitzerin, dass die Mutter ihres Hundes Charlie Telpoolwyn Uzma (Tilly) sei. Da hat Kerstin gleich nachgefragt, aus welchem Wurf Charlie stammt, denn Tilly ist ja auch meine Mutter. Und tatsächlich stellte sich dann heraus, dass Charlie mein Bruder ist.
Jetzt kennen wir schon drei meiner fünf Wurfgeschwister. Zwei nur virtuell und meine Schwester Yelly habe ich ja schon "in echt" getroffen.
Wir haben dann gestern Jen (die Besitzerin von Charlie) gefragt, ob wir hier ein Bild von ihm zeigen dürfen. Und wir dürfen *wedelwedel*
Hier ist er also: Mein Bruder Charlie


Charlie ist in unserer Heimat England geblieben und lebt heute in Stourbridge  im mittleren England. Ich finde, er sieht ganz besonders toll aus, oder? Eine gewisse Familienähnlichkeit sehe ich auch *wedelwedel*

Falls Jen hier reinschauen sollte: Viele liebe Grüße nach England :-)

*wuff*


Kommentare:

  1. ... sehr stattlich, ein wirklich schöner Hund allerdings nicht so schön wie Du liebe Smilla. Hab noch einen schönen Tag. GlG von der Hunde-Maus vom Lebensumbau. :-).

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ,leider immer viel zu selten das man Geschwister wieder findet, wir suchen auch immer wieder geschwister! Bis lang hatten nur Lotte und Lita das Glück

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    ein hübscher Junge! Aber ein Junge eben - Mädchen sind immer viiiel hübscher - kicher!
    Ich finde es toll, dass du jetzt weisst wo dein Bruder ist. Meine Geschwister sind alle in D und ab und an treffe ich die auch. Das ist immer ein Spaß!
    Übrigens ein schönes Posefoto, was du da von Charlie hast.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde, der sieht dir total ähnlich!
    Allerdings überraschend zierlich für einen Rüden ... vielleicht waren ja doch aus eurem Wurf alle so kleine Mäuse ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch total das wir ihn gefunden haben *wedelwedel* Vielleicht tauchen die beiden letzten ja auch noch irgendwo im Internet auf.
    Natüüürlich sind wir Mädels immer am hübschesten ;-) Aber für einen Jungen sieht er echt super aus *g*
    Katy, mein anderer Bruder (Yansoon) ist kräftiger. Vielleicht hat Charlie mehr von Tilly und Yansoon mehr von Rockie abbekommen *grübel*

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.