Samstag, 2. April 2011

Sommerlicher Samstag

Ich bin wieder zu Hause bei Kerstin. Eine Woche bei Matthias war toll, aber ich bin trotzdem sehr fröhlich wieder hier angekommen zu sein.

Heute ist das Wetter ausgesprochen schön. Es sind gut 23° und die Sonne scheint wie wild *wedelwedel*
Also sind wir auch gleich los gegangen um etwas Zeit in der Sonne zu verbringen. Wir waren am Mühlenteich. Wiese und Wasser, ganz wichtige Bestandteile eines guten Spaziergangs :-)
Matthias wollte noch etwas Einkaufen und uns danach am Teich abholen. Von mir aus... den hab ich ja die letzten 7 Tage ununterbrochen gesehen.


Am Ufer des Mühlenteichs wird es in der Tat langsam wieder grün. Und das Wasser schaut für mich sehr, sehr einladend aus.. oder?


Also: hinein ins kühle Nass *wedelwedel*


Und wieder hinein..Nur nicht vergessen das Stöckchen zu werfen...


Und wieder hinaus.. Ich geb dir das Stöckchen, du gibst mir ein Leckerli, okay?


Und da bin ich wieder.. Wo ist der Keks?


DIE waren auch wieder da.. Feige Socken, haben sich nicht näher an mich heran getraut. Dabei tue ich denen nie etwas... Komische Vöglein.

Nun ein kleines Mittagsschläfchen. Danach noch eine Runde in die Sonne *wedelwedel*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    das schaut nach suuuuper Tag aus!
    Ist dir das Wasser vom Teich nicht zu kalt? Ich glaube, ich bin eine Frostbeule - Mist! Schön, dass du wieder bei Kerstin bist - freu!
    Da schreibst du nämlich öfter !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal einer mit reinem Hunde-Freizeit-Programm! Die meisten Zweibeiner neigen ja bei diesem Wetter zu blindem Aktionismus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*

    Hej Isi, ich freu mich auch :-) Der Matthias lässt mich viel zu selten an den Rechner.. Scheint, als würde er mir nicht trauen ;-)
    Enya, ich bin ja hier auch diejenige, die für die freizeitgestaltung zuständig ist.. sonst würde wohl alles im Cahos versinken *g*

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.