Samstag, 2. April 2011

Der Rest vom Samstag

Mittagsschläfchen beendet

*blinzel* gähn*

Okay, auf geht es zur nächsten Runde Sonnenschein und Spaß.

Hier entlang?

Durch den Grünzug ging es zum Osterbek Kanal. Dort sind wir schon länger nicht mehr gewesen. Außerdem sind da bei schönem Wetter nicht ganz so viele kurze Zweibeiner mit Rollern oder ähnlichem. Die beunruhigen mich ja immer ein wenig. 

Am Kanal angekommen haben wir aber erstmall einen ziemlichen Schrecken bekommen:

Da, wo ich immer ins Wasser hüpfe, und wo wir oft das Kanu ins Wasser lassen, da haben die doch tatsächlich mehrere große Bäume umgehauen. Zum Heulen *wuhuuuuu*

Immerhin war einer der Baumstämme in Kerstins Augen ein super Pose-Baum.

Apropros Posing: Natürlich ging das dann noch weiter. Ist ja Frühling.. Hund neben Blümchen.. Toll.. gaaaaaanz toll *schnarch*


 Und weil es so schön war, hier gleich nochmal:

*nerv*

Morgen wollen wir eigentlich einen Ausflug machen. Leider sagen die Wetterfrösche für morgen kein so tolles Wetter voraus.. aber wir warten mal ab...

Kommentare:

  1. Tolles Posing! Du machst eben immer eine gute Figur - auch neben den Blümchen (Kauknochen wäre lohnender gewesen)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten drei Bilder von dir sind genial!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so süße Posebilder!!!
    Aber dass DIE dort die Bäume umgehauen haben finde ich gemein!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön *wedelwedel*

    das mit den Bäumen find ich auch voll blöde!! Im Moment werden hier überall Bäume umgehauen, oder stark beschnitten.. Da blutet mein Hundeherz..

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.