Donnerstag, 19. Mai 2011

Neues von der Bazillenfront

Ich lasse mir demnächst den Jobtitel "Lazarettheeler" in meinen Heimtierausweis eintragen.
Die Tippse rüsselt weiterhin herum und quakt und mault. Meinen Rat, sie solle einfach mit dem Hintern zu Hause bleiben, hat sie nicht befolgt: Kollegen im Urlaub und wichtige Termine.. jajaja..
Immerhin konnte ich sie heute noch ein wenig in den Park zerren.
Mein Münsterländer-Kumpel Aiko kam des Weges und ich konnte ein paar Minütchen flitzen und toben. Und mit Barbie und ihrer Leinenhalterin sind wir auch noch ein Stück gegangen.

Jetzt habe ich die Tippse gefüttert, sie mit Tee versorgt und sie auf die Couch gelegt. Für heute reicht es dann auch.

Ach ja, sie röchelte eben noch sowas wie: Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche :-)

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla, wuff Kerstin, ich bin nur noch erstaunt, was so eine hundische Krankenschwester alles im Nu erledigt und sich dann noch - startbereit mit allem, was sie zur Notversorgung ihrer kranken Futterträgerin braucht, gemütlich in die Kissen schmeisst. Was für ein erfrischend formulierter Krankenbericht....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Fürs Wochenende verschreibe ich Frau Dr Diva, deiner Kerstin absolute Bettruhe und du versorgst sie mit gutem Tee, bevor du dich alleine auf die Stadtparkrunde machst.
    Weiterhin gute Besserung
    wünscht das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    ich wußte es, DIE geht glatt so todkrank in's Büro!
    Hast sie super versorgt, du bist Spitze!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr *wedelwedel*

    Kerstin hat versprochen es am Wochenende ruhiger angehen zu lassen. Zu Hause bleiben ging echt nicht (sagt sie). Heute verbringen wir den Rest des Abends auf der Couch, morgen nur kurz Einkaufen und vielleicht doch noch beim Dog Walk 2011 der Tiertafeln vorbei schauen. Dann aber auch gleich wieder Couch. Und Sonntag, da machen wir nix *wedelwedel*

    Liebes *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.