Mittwoch, 18. Mai 2011

Niesen, schnauben, Kopfweh, dicke Augen.. alles doof

Tja, die Überschrift meines heutigen Eintrages beschreibt den derzeitigen Zustand meiner Tippse.
Selbige hat sich bereits gestern eine saftige Erkältung zugelegt und ist für heute "out of order".
Heute gibts darum keinen Bericht, ich muß mich kümmern.

Bis denn dann ihr lieben *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    richtest Du Kerstin bitte ganz liebe Besserungswünsche von uns aus? Sie hat sich bestimmt überarbeitet!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  2. Für Kerstin......ich wuffe gute Besserung und pass´gut auf, dass sie genug Tee trinkt - jede Menge davon.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Deiner armen Kerstin baldige Besserung!!! Verwöhne sie ein bisserl. Aber vorsicht vor den pösen Bazillen.
    Manche können auch Fellnasen erwischen!

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Von uns auch gute Besserung für deine Tippse!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Moin ihr alle *wedelwedel*
    Ich soll lieben Dank sagen von Kerstin. Früh im Bett sein war schon mal eine gute Idee. Heut gehts schon wieder etwas besser. Ich liege jetzt unterm Schreibtisch auf ihren Füßen, damit sie sich die Treter nicht verkühlt ;-) Fürsorglich, wie ich nun mal bin.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt, Kerstin geht ins Büro? Ich dachte, du pflegst sie daheim?
    Ganz sehr schnell gute Besserung wünscht das Schlappohr Rudel,
    Liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Treter wärmen ist schon mal ganz gut. Obwohl: Ein Schaf wäre dafür natürlich effektiver als meine schlanke, zarte englische Fee.

    Umso mehr bewundere ich dich, Smilla. Du gibt's halt immer und überall dein Bestes.

    Bröckel ihr 'ne Aspirin unters Müsli und deck sie mit deiner roten Flauschdecke zu. Danach zärtlich die Ohren abschlabbern. Loben nicht vergessen, wenn sie's allein ins Bad schafft. Betüddelung ist die halbe Genesung.

    Viel Glück. Und gute Besserung deiner Kerstin.

    *schmatz*
    dein Max

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Smilla,
    dann pflege dein Frauchen gut! Hund merkt immer erst was er an ihr hat, wenn sie ausfällt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.