Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerblitzgewitter

Da haben wir eben aber so grad noch die Kurve gekriegt. Wir waren schon auf dem Rückweg von unserem Nachmittags-Spaziergang, als es auf ein Mal richtig dunkel wurde. Und obendrauf hat es auch noch von oben mächtig gebrummelt.
  Windig wurde es auch... also besser schnell die Pfoten schwingen und ab nach Hause.

Glück haben wir gehabt. Kaum hier zu Hause, da ging es auch schon los. Sturm, Blitz, Donner und heftiger Regen. Das Loch, in dem unser Auto am Wochenende steckte, ist direkt noch ein wenig größer geworden und weiter eingesackt. 

Da hau ich mich doch lieber wieder auf die Couch und beobachte das Wettertreiben von hier drinnen. Grad hat es schon wieder gedonnert.. weiter gehts..

Kommentare:

  1. Keine Angst vor Donner und Blitz?
    Mutiges Mädchen!

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    wir haben von euch nur die Reste bekommen. Ein wenig getröpfel und das wars.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    hihi... ihr seid noch rechtzeitig zu Hause gewesen, uns hat's erwischt! Aber lange gedauert hat's nicht, schade eigentlich, wir mögen Gewitter!

    LG und Wuff, der Nero mit Weichpfote Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Menno, das ist ja stockdunkel!
    Oh weh Gewitter - zum Glück ist hier Keines - du weisst schon...
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Ist euer Auto heil geblieben?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu allerseits :-)

    Hallo Mädels. Ich hab null Angst vor Blitz und Donner, es sei denn, es Grummelt direkt über mir und richtig laut.
    Oh Silas, ich hätte dir gern ein wenig Regen abgegeben. Da wäre mehr als genug gewesen.
    Mönsch Jungs, da könnten wir ja zusammen durch den Regen toben. Unsere Zweibeiner können wir ja dann irgendwo abstellen ;-)
    Huhu Isi. Ich hoffe, ihr seid verschont geblieben. Unser Auto geht erst am Montag in die Werkstatt, vorher hatten die keinen Termin :-/

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.