Mittwoch, 7. September 2011

Heute nach der Arbeit

.... sind wir mal wieder zu unserer Wiese im Grünzug gegangen. Ich dachte, wir treffen vielleicht Alex und Minnie mal wieder. Aber leider war niemand da. Auf der Wiese tobte zwar ein Hund mit zwei Männern herum, aber der Hund (jnd die Männer) waren nicht wirklich unsere Kragenweite.
Also sind wir weiter gezogen in den Park an der Osterbek. Dort ist viel Platz zum Flitzen. Zwar darf ich dort offiziell nicht offline sein, aber ganz ehrlich, das war uns egal!!! Wozu haben wir die blöde Leinenbefreiung denn?
Könnt ihr die Osterbek im Hintergrund sehen? Ratet, was als nächstes kommt... :-)

 
Jahaaaaaaa, Badespaß!!

Am Ufer erwartete mich dann plötzlich eine Kumpeline. Sie war durch den Bach gehüpft um mit mir zu spielen. Logo sind wir eine Runde geflitzt, aber nach ein paar Runden hat ihr besitzer sie wieder auf die andere Seite zurück gerufen. Schade. Die Flitzebilder sind übrigens nichts geworden -> alle verschwommen...

Dann halt der Ball. Finde ich ja auch immer gut.
Nach dem Ball habe ich noch ein paar Runden Leckerli suchen absolviert. Volles Programm heute *wedelwedel*

Auf dem Weg Richtung Heimat haben wir dann doch noch Alex und Minnie getroffen. Große Freude! Immerhin haben wir uns schon eine gute Woche nicht mehr gesehen. Also sind wir dann doch noch zu unserer Wiese gegangen. Die Zweibeinerinnen haben geklönt und wir haben den Ball gejagt.

Natürlich hat Minnie rechtzeitig den Kopf weg gedreht und Alex kneift die Augen zu.. Es kann ja auch nicht nur tolle Posebilder von uns geben, gell?

Immerhin hat Barbie, die nämlich auch noch dazu kam, heute für Kerstin posiert. Sie ist eine super Vertretung für mich, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    wir sind ganz neidisch das es bei euch so schöne Parks gibt. Und schönes Wetter war bei euch. Bei uns hat es heute ziemlich gestürmt. Toll so viele nette Kumpels zu treffen. Da habt ihr euch bestimmt richtig ausgetobt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    klasse dass du so viele Spielekumpels hast. Hier sieht das eher dürftig auch (liegt vielleicht an dem vielen Regen).
    Das du immer ins Wasser gehst bleibt für mich unverständlich.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,

    tolle Bilder von den Hunden, ich selbst finde es viel schöner wenn die Hunde ohne Leine sich mal so richtig austoben können. Was soll denn immer diese Hundeleinepflicht.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.