Freitag, 16. September 2011

Wer behauptet eigentlich, dass ich mich vor Metallgeländern fürchte?


Kommentare:

  1. Dort links außerhalb des Bildes, dort steht der Anton mit 'nem Gutschein über 5 x Pustekanu kaputt beißen in der Schnauze und wedelt "Hol's dir", stimmt's?

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    bist du mit Kerstin auch sooo mutig?
    Klasse gemacht! Lobendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...

    Neeee Max, der Anton war nicht da. Ich war in echt so mutig.

    Du Isi, bei Kerstin mache ich das manchmal auch. Allerdings ist das segr von den Geländern an sich abhängig *hüstel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    ich habe das nie behauptet!! Ich weiß, dass du im Grunde ein großer böser Hund bist ;-P
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Metallgeländer total schön, nur leider passt mein Schädel da nicht so gut durch! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.