Sonntag, 18. September 2011

Noch mehr Heelertag

Matthias hat ja die ganze Zeit gefilmt als wir in den Niederlanden waren. Hier nun das Ergebnis :-)


Kommentare:

  1. Hi Smilla, ich habe das Abenteuer S`Hertogenbosch mit großer Freude und großem Spaß bis zum Schluß verfolgt....das war ganz sicher ein toller Tag für Euch alle zusammen....wobei der Kommentator ja der charmanteste von allen war...die haben sich ja richtig viel einfallen lassen....diese Szenen ganz zum Schluß, da bist Du ja ab wie eine Rakete...Danke und großes Kompli an den Filmemacher ;-) incl. der Hauptdarstellerin. Du bist ja quasi für ganz Deutschland angetreten...Toll!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Ha ... toll! Applaus! Was für ein toller Film. Spannend vom Anfang bis zum Ende.

    In Bewegung sieht man erst richtig, was Fotos nicht so ganz vermitteln können.

    Das war ja ein Gewusel von schwarzbraunen niedrigen Vierbeinern, nicht zu sagen, so viel Action. Ehrlich, wenn nicht alle verschiedene Halsbänder getragen hätten, könnte ich euch kaum auseinander halten. Aber das geht euch mit uns Amazonen wahrscheinlich genauso.

    Wie du die Dressurschau im grünen Viereck genommen hast - meisterlich! Nur mit der Stange und dem Drüberhopsen, das klappt noch nicht so ganz. Gniiiiiee. Obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr gelacht habe, als du links vorbei gelaufen kamst, oder unten durch. Du bist schließlich kein Springpferd, ne?

    Außerdem: Die Zweibeiner waren ja auch nicht ganz fair. Was sollte das mit dem Rennwedel? Mal links raus, dann wieder rechts? Das war doch die reinste Verarsche. Gut, dass du nicht darauf reingefallen bist.

    Dass die Plüsch-Smilla richtige Zähne hat, war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Die blonde Frau, bei der sie jetzt lebt, darf sich glücklich schätzen.

    Wenn ich die vielen wedelnden Heeler-Schwänze als Maßstab nehme, dann war es wirklich ein Supertag.

    Danke fürs Machen, Matthias. Und danke fürs Zeigen, Kerstin.

    Kralle drauf
    Max

    P.S. was ich noch fragen wollte: Wie ging's denn mit dem Futter an dem Wochenende? Du musstest doch umstellen, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr :-)

    Es war wirklich ein großartiges Wochenende. Und wir Hunde, wir haben ja auch keinerlei Sprachbarriere... sehr praktisch *wedelwedel*
    Der Filmemacher freut sich sehr über das Lob. Hat er sehr gern gemacht. Die kleine Kommentatorin hat hoffentlich ein tolles zu Hause gefunden. Eine weitere sitzt ja hier bei uns :-) Für den nächsten Film, sozusagen.
    Du Max, mein grüner ♥, das Hüpfen fand ich eigentlich am Besten, auch wenns gar nicht so ausschaut *g*. Die Plastiktüte hätte ich normalerweise auch cool gefunden, war aber schon viel zu platt, nach dem spannenden Tag.
    Das mit dem verwechseln kann leicht passieren. Als wir Abends alle ohne Halsband und Geschirr waren, musste sogar Kerstin so maches mal zwei mal hinschauen *grins*
    Das Futterproblem haben wir gut geregelt bekommen. Kerstin hatte gefühlte Stunden im Tierfutterladen verbracht und am Ende ein Dosenfutter ohne Konservierungsmittel, ohne Zusatzstoffe, ohne Zucker und mit purem Fleisch gefunden. Das habe ich schon ein paar Tage früher bekommen, um zu schauen ob ich es vertrage. So hat das prima geklappt :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ist DAS ein tolles Video, Kompliment für Matthias.
    Ich habs gleich 2 x geschaut!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke Isi *freu*
    Wir werdens Matthias ausrichten. Er freut sich ganz bestimmt auch sehr.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    ER ist eben ein Künstler!
    Gute N8 und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah great!! Go Smilla!
    Super tolles Video. Und auch sehr schöne Pop haben Sie gemacht!!
    Kerstin und Matthias, hier ein buch über Treibball
    "Treibball für Hunde" Autor Jan Nijboer.

    Viele Grüssen aus Niederkrüchten von mir und 2 halb Niederlandischen, halb Deutschen Heelers: Dana und Eddie.

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sandra.
    It was such a pleasure to meet you and your lovely little ones Dana and Eddie ♥
    I just ordered the book + a ball to start training with Smilla. I hope she will like it.

    Viele Grüße
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smilla! Nun habe ich auch das Video zuende gesehen. Beim ersten Mal wollte es in der Mitte nicht mehr weiterlaufen. Du warst ganz toll! Auf dem Richtertisch, wo Du so viel begrabbelt worden bist, hast Du Dich aber nicht wohlgefühlt, Du Ärmste. Ansonsten konnte ich sehen, dass Du, Kerstin und Matthias viel Spaß hatten.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen.

    Stimmt, den Tisch fand ich total blöde... Aber alles andere war super. Hoffentlich können wir irgendwann nochmal an so einem Heelertag teilnehmen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.