Dienstag, 15. November 2011

Klingeling

Schaut mal, dies ist mein neuestes Netzfundstück.
Dies ist meine Lancashire Heeler Kollegin Florence aus England, Florence wohnt in einem Haus mit Garten, hat aber keinen so tollen eigenen Ausgang in den Garten wie Isi.
Damit Florence aber trotzdem immer wenn sie mag nach draussen gehen kann, hat sie ihren Zweibeinern etwas tolles beigebracht:

Wenn der Heeler zwei mal klingelt :-)

"Bimmelim" und ein Zweibeiner kommt angeflitzt und öffnet die Tür! Findet ihr nicht auch, dass Florence das ganz super gemacht hat? Ich weiss nicht, ob meine Zweibeiner schlau genug wären so einen Trick zu lernen....

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    oohh... wir haben zwar keine Klingel wie Florence - aber wenn wir an der Katzenklappe rumrappeln, wird uns auch aufgemacht ;-) Das haben DIE ganz schnell gelernt.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jungs.
    ich bin ein wenig neidisch. Anscheinend haben alle anderen Hunde schlaue Zweibeiner.. Nur meine sind etwas...hm.. wie soll ich sagen.. Dumpfhirnig. Ich hab bis heute weder eine Klappe, noch eine Bimmel *hmpf*

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    och, nicht traurig sein - du hast mindestens noch deine Onboard-Sirene.... setz dich doch einfach vor die Tür und heul - dann macht Kerstin bestimmt auch schnell was, vorzugsweise mit Dir rausgehen ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.