Sonntag, 13. November 2011

Sonntag im Herbst

Heute waren wir wieder am Kupferteich.


Da hab ich mich schon richtig drauf gefreut. In den Kupferteich hüpfe ich ja nur zu gern hinein,
Allerdings hatte ich nicht mit den Gemeinheiten der Temperaturen und was die mit dem Wasser machen können gerechnet. 

Ich rannte also so schnell wie ich konnte zum Ufer... und dann:

Was ist das denn? Eis? Jetzt schon?

Da hab ich vor lauter Frust den See angebellt!

Nichts zu machen. Das Eis bleibt da. Was meinst du denn?

Scheint so, als hätte mein Kollege auch keine Idee... So was blödes.

Na gut, dann heute eben kein Bad im See. Schauen wir mal weiter.


Immerhin noch ein anderer Kumpel. Hallo Du.

Und Kerstin hat auch an Heidi gedacht und noch ein Bild von mir ohne Geschirr gemacht:


Trotz Eis war der Spaziergang wieder klasse *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    das ist ja wirklich frech vom Kupferteich, sich so einfach eine Eisdecke zuzulegen. Der muss wohl gefroren haben.
    Aber weißt Du, bald fällt dann als Ausgleich auch wieder Schnee. Magst Du Schnee? Mona und Holmes lieben es, darin zu toben!
    Hab einen schönen Sonntag Abend und grüß Deine Zweibeiner!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Schnee. Es gibt kaum etwas besseres als mit der Nase durch die Schneedecke zu pflügen :-)
    Aber Eis auf meinem geliebten Wasser finde ich total doof, jawoll ;-)
    Euch auch einen schönen Restsonntag und viele Grüße
    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    nur gut, dass du in diesen Eissee nicht reingehüpft bist. Aber schöne Fotos hast du mitgebracht und der Kumpel schaut auch brauchbar aus :-)
    Das Foto für Heidi, das kann Kerstin ihr bitte gleich schicken, es gefällt ihr natürlich.
    Habt einen guten Wochenstart!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    na... unter dem Hauch Eis ist doch Wasser... wir wären wohl ohne Zögern kopfüber eingetaucht ;-)
    Die Kumpels sehen nett aus - konntest Du die Gelegenheit für ein kleines Spielchen nutzen?

    LG und Wuff, guten Wochenstart für Euch, der Nero

    AntwortenLöschen
  5. An deinem Kupferteich würde es mir auch sehr gefallen. Bei euch muss es ja schon ganz schön kalt sein. Eis , habe ich hier noch nicht gesehen.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. puuuh, du bist ja wirklich sehr mutig! ist dir da nicht zu kalt? eis - brrrrrrr! da schüttelts mich gleich nur so.

    das letzte foto von dir ist wirklich soooo zuckersüß, du hübsche maus! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.