Freitag, 11. November 2011

Wie gemein ist das denn?

Ich hab mich heute früh ja schon sehr gewundert. Kerstin hat nämlich eine Kühlbox vor unsere Haustür gestellt. Wozu das denn wohl?
Als wir heute Abend wieder nach Hause kamen, das stand die Box da auch immernoch. Nur roch die jetzt ziemlich gut. Musste ich natürlich erstmal genauer begutachten.

*schüff schnüff*

Lecker! Roch nach Fleisch. Und tatsächlich hat SIE dann die Box geöffnet und jede Menge Rindfleisch heraus geholt. Guckt euch den Berg mal an:

Da läuft einem ja das Wasser im Maul zusammen. Und wisst ihr was? Davon ist nichts, aber auch gar nichts für mich! Frechheit!! SIE sagt, das ist für SIE und Matthias gedacht. Wurde heute vom Hoflieferanten, von dem sonst immer das Obst und Gemüse kommt, geliefert.
Ich fand das unerhört. ICH bin hier der Fleischfresser!

Immerhin habe ich ein winziges fiztelchen Hack abbekommen. Das hat SIE tatsächlich abgezwackt, als sie kleinere Mengen für die Tiefkühltruhe portioniert hat. Aber mal ehrlich: Das war Magenverdummung!

Okay, ich gebe gern zu, dass mein Futter nicht wirklich anders ausschaut als das, was da heute für meine Zweibeiner geliefert wurde.
 
Und ich gebe auch zu, dass ICH niemals etwas von meinem Futter abgeben würde.

Da wird jedes Molekül aus dem Napf geleckt. 
Nun gut, ich habe nach einem Moment scharfen Nachedenkens beschlossen, dass ich nicht mehr sauer bin. DIE haben ihr Futter, ich habe meines... ICH würde auch nix abgeben, dann werden DIE wohl das gleiche Recht haben... oder?

Kommentare:

  1. ich glaub, du musst das deiner mama mal mit dem barfen erklären. dann wär das alles deines!!! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Meinst du Pia?
    Ich bin mir nicht sicher... Ich krieg ja rohes Fleisch.. nur halt anderes als DIE.. hm.. Aber ich werd es mal versuchen ;-)

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Och, Smillalein, Liebste, lass die doch ihr Gulasch futtern. Wenn die Menschen zufrieden sind, sind sie entspannt. Wenn sie entspannt sind, kriegen sie Großzügigkeit. Wenn sie Großzügigkeit kriegen, bekommst du Sonderzuwendung. Entweder erlassen sie dir dann Haftstrafen (Stichwort: Pustekanu), oder es gibt Extraleckerlis.

    Du bist doch sonst nicht so pingelig. Schlägt dir das graue Herbstwetter auf die Stimmung?

    Bussi
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Bingo liebe Smilla, wir würden den Zweibeinern auch nichts abgeben! Da kannst du schon froh sein, dass du ein Krümelchen abbekommen hast.
    Da hatte Kerstin ja ganz schön zu tun, bis sie ALLES verfrachtet hat.
    Liebes Wuffi Isi, die erst dachte, das sei dein Essen

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Die können schließlich auch was anderes essen - das Fleisch ist gefälligst für uns! Da hilft wohl nur, dass du dich auch deine jägerischen Tugenden besinntst und versucht ihnen etwas davon abzujagen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Essen deine Menschen etwa auch Barf? :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. ....neeee Diva, die braten oder kochen das leckere Zeugs bevor sie es essen *grusel* Schlimm, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Smilla,
    das ist echt gemein! Nur weil deine Zweibeiner nix von deinem Futter haben wollen (ist ja NUR für Hunde) hätten sie dir ruhig mehr abgeben können!!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.