Montag, 21. November 2011

Wieder zu Hause

Ich bin wieder da! Und Kerstin endlich auch! Sie war nämlich fast einen ganzen Tag länger weg als geplant. In London war gestern starker Nebel und so wurde ihr Rückflug gestrichen. So ein Ärger! Da saß sie nun auf der Insel. Immerhin ging der Flug heute Mittag dann pünktlich.

Natürlich gab es eben erstmal eine Stunde Couchkuscheln zum Wiedersehen. Und ein leckeres Leckerli habe ich auch bekommen (Schlundstange). Mitgebracht hat sie mir aus meiner Heimat aber nichts Fressbares, sondern ein Bild-Fundstück:

Na, das ist ja mal eine Pupsbeutel-Kampagne, oder?

Und wir haben sogar noch ein weiteres Fundstück-Bild. Das ist ihr aber erst hier zu Hause wirklich aufgefallen. Kerstin hat nämlich für Matthias Weingummi mitgebracht. Die aus England schmecken angeblich besser... Kann ich nicht beurteilen, MIR gibt ja keiner etwas davon ab.. PÖH! Jedenfalls, schaut mal wie die heissen.. da haben wir gleich an Isi gedacht:

Kommentare:

  1. da hat sich dein frauchen bestimmt geärgert, dass sie noch einen tag länger warten hat müssen um dich endlich wieder zu sehen. aber du wurdest ja anscheinend dafür sehr gut entschädigt. die fundstücke sind auch sehr klasse! hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia.
    Joa, Kerstin war erst ganz schön angesäuert. Aber am Ende kann man gegen irgendwelche Naturgewalten (auch wenn nebel nicht wirklich "gewaltig ist) ja nix tun.. So hat sie dann noch nett im Pub gesessen und leckeren Cider getrunken.

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du deine Kerstin wieder hast! Und tatsächlich, die Weingummies gehören Isi, die kommt schließlich auch sonst weit rum. Meine Tippse war ganz neidisch und hat gleich zugestimmt: Die englischen Weingummies sind unübertroffen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    endlich seid ihr wieder vereint! Heidi hat auf der Schwedenfähre auch solch Tüte Basset Weingummi gekauft, war aber nicht begeistert. Ich hab die auch gekostet, muss ich nicht haben :-)
    Mir ist ein Rätsel, wie der Engel den Riesenpupsbeutel tragen kann...
    Schaut witzig aus.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    schön, dass ihr wieder vereint seid - die Freude können wir uns lebhaft vorstellen (bei uns geht dann schnell mal was zu Bruch, hehe)!
    Die Fundstücke sind klasse - aber das Isi gleich eine Weingummi-Eigenmarke hat... tsssss... die Süße ist ja eine gewiefte Geschäftsfrau!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. meine mama steht auch voll auf cider. aber ich hab keine ahnung was das sein soll. ist das was aus seide? hast du da eine idee?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.