Dienstag, 22. November 2011

Wenig Kumpelkontakt

Heute haben wir auf dem Weg nach Hause wieder mal die Mia getroffen (hier ein Archivbild aus dem Sommer). Immerhin ein klein wenig Flitzerei...
Es ist schon blöd, dass wir in der dunklen Jahreszeit all meine Heimat-Kumpel so gut wie nie mehr treffen. Für die Hundewiese im Park ist es zu düster und Tagsüber sind wir ja in der Innenstadt, im Büro. Ab und zu treffen wir ja einige meiner Kollegen am Sonntag, wenn wir Brötchen holen gehen.. Aber im Vergleich zum Sommerhalbjahr ist das doch sehr, sehr wenig Kumpelkontakt. Alex und Minnie habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen...

Klar treffe ich am Wochenende immer mal andere Hunde wenn wir an den Kupferteich, oder anderswo hinfahren, aber die täglichen Kumpeltreffen fehlen mir trotzdem irgendwie....

Blblblblbl, blöder Winter...

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    der nächste Frühling kommt bestimmt - aber erst mal gibt's noch lustige Zeiten im Schnee :-) Wir treffen so oder so seltenst Kollegen hier, im dunklen Halbjahr nervt es uns allerdings, dass wir auf unserer Abendrunde immer so lahm vorankommen, weil die Kurznasen nicht sehen, wo sie hintreten....

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    das blblblöder Winter Foto ist Spitze!! Sowas kann Kerstin auch im Büro oder beim Pipigang fotografieren!
    Bingo, ich vermisse auch so einige Kumpel, obwohl wir immer am Vormittag gehen. Wer weiss, wo die stecken...
    Liebes Wuffi Isi,
    die deinen Kommentar jetzt beantworten wird, doch Overblog lässt sich heute Zeit mit dem Veröffentlichen-also Geduld bitte

    AntwortenLöschen
  3. *grins* das mit dem hintreten kenne ich auch... Eeewig dauert das so manches mal..
    Auf den Schnee freue ich mich auch schon. Mal giucken, wie lang der dieses Jahr liegen bleibt :-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Isi :-)

    Das mit den Kommentaren kennen wir von blogspot auch.. sehen wir grad wieder hier.. die trudeln irgendwie recht wahlfrei ein bei uns... Wunderwelt der Technik :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. smilla da bin ich ganz deiner meinung! das ist wirklich total doof. mein frauchen ist auch die ganze zeit am jammern. in der früh finster, am abend finster. da kann man ja seine eigenen pfotenabdrücke im quatsch nicht mehr sehen!

    wir sind für 12 monate frühling!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Tröste dich, ich habe eigentlich gar keine Kumpels. Mit mir darf keiner spielen, weil die sind alle palöd. Derweil bin ich so lieb. Meine Mami macht das sehr traurig.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Och mööönsch Sally.. Aber wenn die alle plöde sind, dann ist es vielleicht auch besser.. obwohl.. Naja.. ICH würde (nach einer kleinen gewöhnungsphase) bestimmt mit dir spielen :-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.