Sonntag, 20. Mai 2012

Noch mehr Bach

Weil das Wetter weiterhin so schön war, sind wir gestern nochmal alle zusammen an die Osterbek gegangen. Dieses mal hat Matthias die Kamera verwaltet. Drum gibt es tatsächlich ein Bild von mir mit Tippse am Bach.

Links bin ich, rechts -das rothaarige Monster- das ist die Tippse.

Logo habe ich nicht nur so mit der Tippse am Bach gehockt, ich bin auch wieder ausgiebig im Bach herum gewetzt.

 Warten auf das Stöckchen...

Und formvollendet einsammeln das Teil.

Besuch kam auch vorbei.. ich kenne den zwar von der Hundewiese, aber ich bin trotzdem lieber schnell weg geschwommen...

Auf der Wiese flitzen musste ich natürlich auch. Wenn, dann bitte auch das volle Programm.

Und zum Abschluss noch ein Filmchen:



Und jetzt heisst es leider Koffer packen. Ich bin nächste Woche wieder mal bei Matthias, weil die Tippse viel zu viel zu tun hat auf der Arbeit. Am Freitag komme ich aber wieder. Und so lange bleibt hoffentlich das Wetter schön und Matthias geht ganz oft mit mir in den Stadtpark.

Kommentare:

  1. Smilla!!! *wedel*

    Deine Flucht vor dem Riesen ist ja süüüß! :-)
    Auch das Flitzebild (das letzte Foto ;-) ) ist total niedlich!

    Das Video kann ich leider nicht gucken :-(

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wedelwedel*
      Hmmm, das Video ist über youtube verlinkt, müsste eigentlich funzen.. Komisch. Ich sag der Tippse mal bescheid, sie soll sich morgen die Einstellungen nochmal anschauen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Wieder super süße Bilder. Auch uns gefällt das mit dem "Riesen" am Besten ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  3. hallo smilla!

    schön so ein tag am meer äh bach, mein ich! ach ich würd gern mal mit dir da durchs wasser schwimmen.

    ich hoffe, die tage gehen schnell vorbei, dass du deine tippse bald wieder hast. aber ich wünsch dir schöne tage mit matthias und im park!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    ALLE Fotos sind wieder Spitze! Das Bachflitzevideo ist der Hit.
    Morgen bist du schon wieder daheim, wie doch die Zeit vergeht .-)
    Du bist ganz schön frech zu deiner Tippse....
    Liebes Wuffi Isi, die im Urlaub auch ein Foto von Heidi "gesammelt" hat

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.