Freitag, 18. Mai 2012

Happy day am Bach und Hundeschule

Ach ja... der Tag fing so toll an. Heute früh habe ich Kerstin um kurz nach sieben aus dem Bett geworfen und wir sind auf einen Kaffee und ein paar leckerchen zu Katie in den Kiosk gegangen.
Später sind wir dann an die Osterbeck gewandert und ich hatte so richtig, richtig Spaß im und am Bach.

 Am Anfang durfte ich wieder auf einem Baumstamm liegen und posen... Puh, das war sicher das hundertundrölfte mal....

 Das ewige Posieren ist Grund genug sich mit einem feinen Stöckchen zu belohnen, oder?

 Noch besser sind Stöckchen im Wasser. Ganz besonders, wenn es so schön sonnig ist.

 Na, wann fliegt das nächste Stöckchen?

 Ahhhhh, da kommt es ja....

 Hüpf. hüpf, hüpf. Im Bach hopst es sich gleich doppelt so gut.

 Ich sehe dich Tippse... Leg die Kamera weg und wirf den nächsten Stock.

 Hab ihn! Jahaaaa!!!

 Immer wieder ein Hochgenuss.

 Sonne, Wasser, Wiese und Spaß. Besser geht es kaum, oder?

 Ich liebe freie Tage!

 Und noch eine Runde über die Wiese flitzen.

Na Tippse, kannst du noch?

Der Ausflug zur Osterbek war super. Auf dem Heimweg haben wir sogar noch ein wenig Leinenführigkeit trainiert und es hat 1a geklappt.

Als dann heute Abend meine Hundeschulstunde anstand, da sah das allerdings etwas anders aus. Ich war dauernd abgelenkt und gestresst. So richtig toll fand ich das nicht. Tippse und mein Lehrer meinen allerdings, dass das mal sein kann. Dann halt nicht so intensiv üben und an einem anderen Tag weiter machen. Es war auch viel los unterwegs: Kinder mit Rollern, Kinder auf Inline Skates, andere Hunde, Knallgeräusche, Grillgerüche, viele Kumpel auf der Hundewiese. Das war heut alles etwas zu viel. Jetzt bin ich auch echt platt und muß dringend eine Runde schlafen.

Kommentare:

  1. Meine süße Badenixe - trägst du Gelb? Steht dir echt gut.

    Bussi
    von deinem Grünen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Max, mein Herzenvogel.... Dankeschön *rotwerd*
      Das ist mein neues Sommerhalsband. Wenn es warm wird, dann darf es ja auch mal etwas knappes sein ;-)

      *wuhuuuu*
      deine Smilla

      Löschen
  2. Immer wieder toll deine Badefotos ;-)

    Finde auch, dass dir dein Sommergewändchen super steht!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,

    deine Bilder sind aber auch ziemlich gut - findet Frauchen ... Mir geht es da wie dir ... immer nur zu posieren ist auch doof ;)

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Smilla,
    da will ich doch auch mal meinen Pfotenabdruck da lassen.
    Super Bilder, sieht total nach Spaß aus!
    Freu mich schon auf das Baden und Flitzen mit dir! :-)
    Wuffi,
    Milow

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.