Samstag, 14. Juli 2012

Und noch eine Belohnung

Ab und zu ist die Tippse ja echt nett zu mir.... 
Weil die Woche so doof war und unsere Spaziergänge nicht ganz so üppig ausgefallen sind wie sonst, gab es gestern nicht nur einen schönen Feierabend-Spaziergang (ohne Kamera), sondern hier zu Hause auch noch meinen Kong mit etwas leckerer Erdnussbutter... Hmmmmm, lecker!

 Sehr lecker, das Zeugs.

 Wenn es nur nicht so schwer wäre heran zu kommen. SO klappt es jedenfalls nicht wirklich gut.

 Wenn ich den Kong mit den Pfoten festhalte klappt es deutlich besser.

*hach* Das ist wirklich eine feine Sache.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    dass mit den Kong kenn ich. Da kriegt man irgendwann einen Krampf in der Zunge.....aber wenn ich den mal bekomme, dann ist da immer so was Leckeres drin, dass sich die Leckerei lohnt;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ronny *wedelwedel*

      Stimmt, Hund muss sich ganz schön die Zunge verrenken um an das leckere Zeug im Inneren zu kommen. Aber es lohnt sich jedes Mal wieder ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. oh das sieht ja toll aus mit deinem kong. erdnussbutter hab ich auch noch nie geschlabbert. muss ich frauchen mal sagen das die das kaufen soll. werd ab jetzt öfter mal vorbei schauen, denn ihr habt einen schönen blog
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy *wedelwedel*
      Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir.
      Das mit der Erdnussbutter musst du deinem Frauchen unbedngt sagen. Ich kriege zwar immer nur ganz wenig davon, und das auch nicht sehr oft (weil das zeugs recht fettig ist), aber es schmeckt wirklich ganz toll.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Echt süße Bilder von dir und deinem Erdnussbutter-KONG ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly *wedelwedel*
      An die Bilder, die deine Zweibeinerin von dir macht komme ich aber nicht heran. Die sind wirklich immer supertoll.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    hmmm, schmatz, mir läuft der Geifer !! Gern würde ich dir helfen, wenn es zu anstrengend ist :-) Den Kong könnte Heidi auch mal wieder vorholen und was Leckeres reintun.
    Jedenfalls sind die Fotos von dir wieder Spitze.
    Liebes Wuffi Isi, die ein ganz klein wenig neidisch ist, denn Erdnussbutter habe ich noch nie bekommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Isi *wedelwedel*
      Der Kong ist wirklich viel zu selten am Start, auch hier.
      Das mit der Erdnussbutter musste Heidi wirklich mal sagen. Ist zwar immer nur sehr wenig im Kong, aber es ist soooo lecker, das Zeugs :-)
      Liebes dank für dein Fotokompliment *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Wuff Smilla,
    ist das nicht schön, wenn die Zweibeiner ein schlechtes Gewissen haben? Mit mir macht Frauchen dann tolle Spiele oder ich bekomme auch etwas leckeres zu futtern (jedoch noch nie Erdnussbutter).
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.