Mittwoch, 25. Juli 2012

Zu heiss für irgendetwas



 *ächz* *hechel* Es ist so unglaublich heiss heute hier bei uns. Am Sonntag hatten wir noch 19° und heute, jetzt grad sind es 29,6°.  Das ist mir wirklich, wirklich viel zu heiss. Und so haben die Tippse und ich auf unseren Feierabend-Spaziergang verzichtet und gehen lieber heute spät am Abend noch eine Runde. Bis dahin hau ich mich hin...


Kommentare:

  1. Ja, so machen wir es auch. Bei uns ist es sogar über 30°C heiß *uff* das ist mir ganz und gar nix, ein Glück, dass unsere Wohnung schöööön kühl ist :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly.
      Ihr habt es gut. Unsere Wohnung isz zwar -noch- nicht sehr warm, aber wir wohnen in einem Backstein Altbau. Die heizen sich auf und "glühen" noch lange nach. Immerhin ist "mein" Schlafzimmer, in dem die Tippse auch schlafen darf, nach hinten raus, dort kommt die Sonne nur früh am Morgen hin.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    ich kann ja mit den dicken Tatzen nicht schreiben, und meine Tippse kann noch nich kieken :-(
    Wir hängen auch nur rum..
    Liebes Wuffi Isi, die somit noch keine Kommentare beantworten kann:-( Aber gelesen habe ich ALLES !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Isi *freu*

      Das ist ja lieb, dass du dich meldest. Ich hoffe, Heidi hat alles gut überstanden und erholt sich jetzt. Richtest du ihr bitte ganz liebe Grüße von mir und der Tippse aus?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Wird gemacht Danke!
      Wuffi Isi

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.