Mittwoch, 25. Juli 2012

Abendstund hat Spaziergang im...äh.. Schlund?

....*hihi* Klingt blöd, aber es reimt sich.
Wir haben eben unsere Abendrunde im Park gemacht. Es ist zwar schon nicht mehr so dolle warm wie vorhin, aber erfrischend war der Spaziergang auch nicht. So war es dann auch mehr eine große Gassi-Runde. Zum Spielen hatte ich nicht wirklich Lust.

 Logo komme ich immer brav wenn Tippse mich ruft..

 ....bin aber auch genauso schnell wieder weg *gnihihi*

Und zum Abschluss zeige ich euch noch die schönen Blüten, die im Moment vor unserer Haustür blühen. Hübsch, nä?

Über zu wenig Blümchen im Vorgarten können wir uns hier wirklich nicht beschweren.

Kommentare:

  1. Hättst dich ja auch mal reinsetzen können ins hübsche Floralambiente. Pink steht dir doch so gut. Posieren und Zunge raushängen lassen - per-fekt. Gniiieee...

    Gute Nacht
    dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Max, mein grüner *wedelwedel*

      Neee, mir war es sogar zu warm um zu posieren. Auch wenn die Zunge farblich wirklich gut zu den Blumen gepasst hätte ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Menno Smilla,
    du schaust ganz schön abgekämpft aus :-) Diese Hitze schafft uns auch! Die Blumen sind eine Augenweide, sagt Heidi!
    DIE muss es ja wissen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Isi *wedelwedel*
      Stimmt, ich war auch echt Scholle gestern. Und das, obwohl wir nur den Weg von der U-Bahn nach Hause gegangen sind. Herumliegen und smullern ist im Moment die deutlich beste Beschäftigung am Tag.
      Die Blümchen sind echt schön, sagt auch meine Tippse. das machen die Leute von der Genossenschaft echt ganz toll. Das ganze Sopmmerhalbjahr blüht irgendetwas im Vorgarten und im Hof.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla!
    Josie schmilzt schon wieder dahin , wegen den Blumenfotos....ich finde es viel schöner , wie du an deinem Frauchen vorbei schwebst:-)
    Hier war es auch mächtig warm die letzten Tag und wir haben uns nicht zuviel bewegt.Heute morgen ist es bedeckt und kühler,dass ist auch mal schön zur Abwechslung
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Meine Tippse steht auch voll auf diese Blumen. Ich find die gut um unten dran zu pieschen *grins*
      Heute wird es hier auch wieder so warm und wir waren schon vor der Arbeit spazieren. Den Tag verbringe ich lieber mit herumliegen und smullern :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. mir gefällt ganz besonders das erste action-foto von dir! da möcht ich dir auch gleich mit offenen pfoten entgegen laufen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Au ja, lass uns in den Abendstunden eine Runde flitzen :-)
      Mehr als die kleine Action-Einlage ging gestern allerdings nicht... viel zu warm :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.