Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Dieses Jahr gibt es statt eines Weihnachtsfilmchens ein Lebkuchenmann Halloween-Special.
Meine Zweibeinerin hat sich schwer im echt hündischen Heulen geübt...
Hat sie ja recht gut hinbekommen *kicher*

Viel Spaß.



Kommentare:

  1. Huhuhuhuuuhhhuuuuuuh!!!
    Wir werden heute die Abendgassirunde wohl lieber nicht durch den Wald machen...

    Gruhuselige Halloweengrüße aus Österreich,
    CARRY, LISSA und die Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die gute Unterhaltung - wir gehen heute aber sicherheitshalber auch nicht in den Wald. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    von Heidi soll ich hier dicke Komplimente für Matthias und für deine Tippse verteilen!! Ich habe vielleicht einen Schreck bekommen, als das Monster kam ...hubu,grusel, grusel!! Mit Sicherheit gehe ich heute im Dunkeln NICHT mehr raus!
    Liebe Halloween Wuffis,
    deine Isi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Halloween euch allen.
    Und viel Sapß im Wald, hihihihi.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. toll, toll, toll gemacht! wir können uns gar nicht vorstellen WIE viel aufwand das bestimmt war. uff!

    euch natürlich auch happy halloween!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Mann, war das cool und gruselig!!! :-)

    Das habt ihr ja echt total perfekt gemacht!!! *wow*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: 'Oder war es doch ein Mann...?' *rofl*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    jetzt hab ich mich aber gegruselt, boah. Von Josie soll ich sagen, dass sowas ja wohl ins Fernsehen gehört. Sie findet es einfach nur genial. Da kann sich der Trickfilmquatsch von Kika aber 1000 mal hinten an stellen. Besonders gefallen hat ihr die Stimme von Jessi, da musste sie richtig schmunzeln.....also ich lieg nu unterm Tisch und komm da nicht mehr hervor.
    Liebes WEdel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat's - mal wieder - gefallen. Super gemacht.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.