Montag, 22. Oktober 2012

Laubwolf

Dieses Wochenende war ich mal wieder mit Matthias unterwegs. Die Tippse hat sich auf eine Zeitreise (so hat sie es genannt) begeben und die Nacht zum Tag gemacht... Da muß ich auch wirklich nicht dabei sein *bäh*

Und so bin ich mit Matthias durch den Stadtpark geflitzt. Jetzt, wo überall das Laub herumliegt, und jeder Schritt so toll raschelt, macht das Flitzen doppelt so viel Spaß *wrrrommmm*

Laubwolf bei der Arbeit *wedelwedel*

Heute Abend sind wir wieder bei Matthias. Da muß noch etwas am Lebkuchenmann gemacht werden....


Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    lass man die Tippse machen, DIE hat bald eine schwierige Zeit, wenn nämlich Jasper erstmal bei euch ist :-)
    Durch raschelndes Laub düse ich auch ger!
    Tschüss du liebes Laubwölfchen..
    Die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ich bin da auch echt gnädig. Wenn die Tippse meint ihre Jugend aufleben lassen zu müssen, dann lasse ich sie machen. Spätestens am nächsten Tag merkt sie ja dann, dass doch schon 20 Jahre vergangen sind *kicher* Und wenn der kleine Zwerg erst hier ist, dann muss sie sich eh nur um uns kümmern *fiesgrins*
      Laub ist echt super... es schnüffelt sich auch so schön darin ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    das mit der Zeitreise von Frauchen kenn ich auch,voll langweilig. Gut das du dann noch Matthias hast:-) Bist ein süßer Laubwolf:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Zeitreisen sind nix für mich... aber wenn die Tippse Freude dran hat... ;-)

      Laubwolf sein ist toll ♥

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.