Montag, 15. Oktober 2012

Zwei Tage Wochenende, zwei Ausflüge

Dieses Wochenende war echt mal wieder richtig spannend. Ich war an Plätzen, an denen ich noch nie zuvor gewesen bin. Voll cool, kann ich euch sagen...

Am Samstag waren wir bei Geesthacht an der Elbe. Nur Gegend um uns herum, sonst nix. Richtig stark. Das mit das wirklich gut gefallen hat, das kann man hier sehen.

*Juhuuuuu*

War aber auch echt schön da..

Elb-Idyll

Ich fand den Elbstrand  übrigens ganz besonders spitze...

*flitz*

Sieht aber auch schön aus, oder?

Kann man wieder kaum glauben, dass das fast noch Hamburg ist dort.

Und am Sonntag, da sind wir dann weg von der Elbe, in den Sachsenwald gefahren. Von dort kommt ein Mineralwasser und außerdem fließt dort auch die Bille, einer der drei hamburger Hauptflüsse.

Wald, Wald, Wald, wohin Hund auch schaut...

....und Wasser. Natürlich :-)

Wirklich eine sehr schöne Gegend dort.

Hat schon ein wenig etwas vom Urwald, oder?

 Ich fand dieses Wochenende ganz grandios. Solch eine Entschädigung für die knappe Zeit in der Woche nehme ich immer gern an *wedelwedel*



Kommentare:

  1. Hallo Du Süße!
    Das sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus:-) Josie meint, sie war schonmal am Elbstrand und total begeistert,weil sie nicht wusste, wie breit sie ist und das es dort einen Strand gibt.
    So einen Urwald haben wir hier auch und ich find es immer sehr aufregend,wenn wir uns da durch kämpfen.
    Ich bin froh,mal wieder von Dir zu hören und Dich zu sehen....hab Dich schon vermisst....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Stimmt, wir machen uns sehr rar im Moment. Es ist viel los und Tippse nutzt die Zeit dann Abends nicht mehr so viel für den Rechner.
      Aber -wie immer- wird es bestimmt auch wieder andere Zeiten geben :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    das war ja ein SUPER Wochenende für dich! Ich glaube, du hast gestern im Büro den ganzen Tag nur geschlafen :-)
    Der Strand sieht aus, wie der bei uns am Müggelsee :-)
    Das Posebild ist natürlich Spitze, doch warum bist du "angezogen"? Naja, für den Kalender 2014 gibt es dann eh ein Doppelfoto von dir und Jasper! dein "Juhu Foto" gefällt Heidi am Besten...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Oh ja, das Wochenende war superspitzenklasse. So tolle neue Plätze sind ja immer richtig spannend zu erkunden. Ich habe das in vollen Zügen genossen.Das mit dem Ausziehen hat die Tippse wieder versemmelt.. typisch.. du kennst sie ja... Bis Jasper kommt sind es nur noch 17 Tage *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.