Dienstag, 27. November 2012

Mal wieder ein Lebenszeichen

Hallo zusammen. Es wird einfach nicht weniger Chaos hier bei uns... Wir kommen zu nichts mehr... Und dabei passiert eigentlich so viel. Ich hoffe sehr, ihr seid uns nicht böse.. Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare sehr und lesen auch immer mal wieder bei euch mit. Nur schafft Tippse es echt nicht, sich um mehr als um uns zu kümmern (neben dem Job).

Ein wenig berichten kann ich heute aber mal wieder *wedelwedel*
Als erstes kann ich berichten, dass Jasper und ich letzte Woche bei Matthias gewesen sind und dort mal die Bude auf den Kopf gestellt haben *grins* Tippse hatte wieder so `ne Personalabteilungs-Veranstaltung über mehrere Tage, und da macht sich ein 4 Monate alter Welpe nicht so gut (sagt sie). ICH seh das ja anders....

Jedenfalls kann man hier schauen, wie viel Spaß wir bei Matthias hatten:





Wir sind schon ein prima Team, der Zwerg und ich, gell?

Und das zweite Thema, welches ich berichtenswert finde, das ist unsere neue Autobox. Tippse ist nämlich der Ansicht, dass zwei Hunde im Fußraum eines Autos deutlich einer zu viel ist. Und darum werden Jasper und ich bald in unserer eigenen Box im Kofferraum mitfahren.
Ich bin ja noch sehr skeptisch, was diese Box angeht. Der Zwerg findet die toll und hockt da auch schon andauernd drinnen... Ich gehe da nur rein, wenn die Tippse Leckerli in dem Ding deponiert..

 Geräumig ist das Teil ja, das muß ich zugeben...

 Und zu guter letzt noch ein Erfolgserlebnis: Am letzten Sonntag ist die Tippse zu einem Fußballspiel gegangen und wir beiden Hunde durften nicht mit. Und da hat sie uns einfach zu Hause gelassen. Der Zwerg musste in die Box (das kennt er noch von seinem zu Hause in den Niederlanden) und ich hab aufgepasst, dass er keinen Mist macht, von aussen... natürlich.

Und was soll ich euch sagen: Ich habe nicht gejault, nicht gebellt und war überhaupt total lieb. Jawoll!!! Tippse meint, das Jasper einen guten Einfluss auf mich hat... Naja, wenn sie das meint.



Soviel für heute von uns. Viele *wedelwedel* an euch alle :-)
die Smilla

Kommentare:

  1. Hö. Von wegen der Terrorzwerg schafft dich - du animierst ihn, das hab ich genau gesehen! Gib's zu, du kannst nicht genug kriegen von dem fidelen Wurm.

    Du machst das aber auch wirklich sehr liebevoll.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    ihr seid wirklich ein tolles Team. Das Video bringt ALLES an den Tag!! An die Box gewöhnst du dich sicher, wenn du dort immer dein Essen bekommst. Ich bin mächtig stolz auf dich!! Pass auf, dass der Zwerg nicht grössenwahnsinnig wird. DER hat es fausdick hinten den süssen Stehöhrchen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla, das liest sich super und wie ich finde, passt das mit euch beiden so richtig gut....jeder nimmt das Beste vom anderen an und dann stimmt die Sache....aber - warte mal ab, wenn der Fuzzi Jasper so ein richtig toller "Hecht" wird....muss über eure Bilder und die Filmchen herzhaft kichern....schöööööööööööööön.
    Wuff und LG auch an die Tippse
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla du Süße,
    Josie schmilzt mir schon wieder dahin bei den Bildern und beim Film musste sie herzhaft lachen.....naja ....ich habe meine Lauscher ganz weit aufgemacht, weil diese Fiepser von Jasper sich so lustig anhören. Ihr scheint wirklich viel Spaß zusammen zu haben und das ist doch toll...(will auch so einen Zwerg!)
    Mit der Autobox kann ich dich beruhigen, ist ne tolle Sache,wenn Hund sich dran gewöhnt hat. Wie dein eigenes Zimmer im Auto....meines passt nu leider nicht mehr ins Auto und fehlt mir richtig.
    Und fürs lieb sein beim Allein bleiben gibt es hundert Punkte:-)
    Ganz liebes Wedel für dich und gruß an Jasper von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla, hallo Jasper,
    ich habe Euch schon einen Kommentar auf youtube hinterlassen! Ich beneide Euch sehr, wieviel Spaß Ihr zwei zusammen habt! Wir sind hier alle gleich viel besser gelaunt, wenn wir Euch beim Spielen zuschauen dürfen!
    Ich habe Euer Kanal aboniert! Nicht wundern!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, wie knuffig. Da geht einem echt das Herz auf :-D
    Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.