Montag, 10. Dezember 2012

Schneespaß

Da sind wir mal wieder. Nicht nur, dass wir hier reichlich Spaß mit Jasper haben... Nein, die Tippse hat letzte Woche auch noch mit ihrer jährlichen Bronchitis flach gelegen. Nix ging mehr. Ich kann euch flüstern... Die kann inzwischen besser bellen als wir beide zusammen...

Der Keucherei zum Trotze sind wir am Sonntag aber dann doch mal in den Grünzug aufgebrochen. Den frisch gefallenen Schnee genießen. Wir waren schon am Freitag mit Jasper im Schnee unterwegs. Im Öjendorfer Park. Leider aber ohne Knippse (Tippsenhirn weich von Medikamenten...), so dass fürs erste die Bilder aus dem verschneiten Grünzug reichen müssen.

Überall hin kann Jasper mir noch nicht folgen...

Allerdings ist er sehr verbissen, was das erreichen seiner Ziele angeht.

...und so probiert er immer so lange...

...bis er sein Ziel erklommen hat. Ganz schön stur, der kleine Mann.

Ich habe ihm dann gleich mal den Weg durch den verschneiten Park gezeigt.

Heeler-Pöppesse :-)

Wir sind ganz toll die Wege entlang geflitzt...

...und über die Wiese getobt. Das Jasper sich nicht den nackten Bauch verkühlt hat ist wirlich bewundernswert.

Hardcore-Bauch-im-Schnee-Jasper

Wie ihr sehen könnt, ist der Bauch auch noch dran und nicht abgefroren:

Seit heute sind wir drei dann auch wieder im Büro. Tippse hatte zwar nur wenig Lust, aber Jasper und ich, wir sind gern wieder zur Arbeit gegangen ;-)

Noch zwei Wochen, dann haben wir Weihnachtsurlaub....

Kommentare:

  1. Hoi ihr Drei!

    So, erst mal alles nachgelesen (wir waren ja auch mal wieder tippsen-stressbedingt offline) - moahhh... SIE kam aus dem quietschen gar nicht mehr raus! Süßer Fratz der Jasper - und Du, liebes Smillchen, bist die perfekte große Schwester (ooooodeeeeer?)!
    Der lieben Kerstin erst mal weiter gute Besserung, wenig Stress im Job und unendlich Freude mit den Fellnasen!
    So. Punkt. Liebe Grüße vom halbgoldenen Rudelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Halbgoldenen *wedelwedel*

      Bei euch auch weiterhin so ein plöder Stress? es ist ja zum Mäusemelken... Wir zählen hier schon die Tage bis zum Weihnachtsurlaub... echt..
      Der Zwerg ist echt ein ganz doll süßer... allerdings hat er auch reichlich Chili im Blut und mischt hier alles auf. Tippse sagt, ich bin eine tolle große Schwester und betrage mich viel besser als sie es je vermutet hatte *stolzbin* :-)
      Ich bin ja sehr gespannt, wie das wird wenn der kleine Terrorist erwachsen wird...

      Liebes *wau* und euch auch nimmer so viel ollen Stress
      die Smilla & Tippse

      Löschen
  2. Meine Güte, alle haben soviel Schnee nur wir nicht. Bin ganz schön neidisch. Aber immerhin kann ich überall schöne Schneebilder gucken.
    Schau doch mal in unseren Gewinnspiel vorbei.
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Becki *wedelwedel*

      Zwischendurch war der Schnee schon fast wieder weg, aber gestern hat Frau Holle nochmal nachgelegt *freu*
      Jasper und ich, wir lieben die Toberei im Schnee..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Oh, so schöne Bilder!

    Gut, dass es der Tippse wieder gut geht! :-)

    Eure Heeler-Pöppesse sind ja echt cool!

    Tja, und als Mann mache ich mir eher weniger Sorgen um Jaspers Bauch, als um... *räusper* Naja, egal! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Hallo mein großer schwarzer Kumpel *wedelwedel*

      Heeler Pöppesse sind einfach unschlagbar *grins*
      Joa, das mit dem anderen hab ich auch schon gedacht, aber da er sich nicht beklagt.... ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Das sieht ja mal nach richtig viel Spaß aus!
    Weiterhin gute Besserung und eine schöne Adventszeit im schönen Hamburg.
    LG ELke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      Jipp, es ist auch echt `ne Menge Spaß *freu*
      Wir wünschen dir auch eine schöne Adventszeit und tolle Weihnachtstage.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hi Smilla, meine Süße!
    Ist ja schon süß,wie der Kleine sich da durch den Schnee kämpft:-) Hier ist heute auch wieder Schnee,aber nicht soviel ,wie bei euch. Viel Spaß im Büro und gute Besserung für die Tipse. (meine hat grad Rücken....was die Menschen sich immer ausdenken,damit wir uns um sie kümmern....)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*

      Danke für die Besserungswünsche, soll ich sagen. Es geht ihr schon wieder viel besser, wenn sie auch immernoch hustet.. aber nicht mehr so doll schlimm.

      Schnee haben wir immernoch, aber nicht mehr so schönen. Ist alles vereist *maul*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Hallo Smilla,
    schön, dass deine Tippse wieder gesund ist, und hier auch mal wieder Fotos zu sehen sind! Heidi ist verknallt in das Pöppes Foto :-( Also nein, diese Zweibeiner! Ich finde ALLE Schneebilder KLASSE! Jasper ist ja wirklich hart im Nehmen und ziemlich stur...
    Pass auf dich auf, meine Kleine!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Das Pöppesbild mag die Tippse auch am liebsten *lol* Die spinnen, die Zweibeiner ;-)
      Jasper ist echt ein ganz harter Kerl... vielleicht manchmal ein wenig zu hart ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Erstmal gute Besserung an deine Tippse! Meine Bauchkraulerin und ich haben uns total über die Fotos amüsiert. Am Besten fanden wir, wie der Kleine versucht hat, die Hecke hochzuklettern....süüüüüß
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Smilla,
    schön zu hören, dass es Euch gut geht! Der Husten wird wieder vergehen und dann seid Ihr wieder die Einzigen, die bellen können! Ich beneide Dich ein bisschen, weil Ihr zwei immer so viel toben könnt, es wird nie langweilig bei Euch! Der Jasper wächst und wächst, bald hat er Dich erreicht!
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß im Schnee!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  9. das heeler-poppes-foto ist ein traum! wie cool eure hinterteile da im duett aussehen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.