Freitag, 9. November 2012

...und das Toben geht weiter

Ach liebe Leute. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein kleiner Pupser so viel Spaß machen kann. Gestern war das tollste, dass wir beim Tierartzt waren und ich nicht mal angeschaut worden bin *gnihihi*. Die haben sich nur den Japser angeschaut. Tippse meinte, er müsste mal bei unserer Frau Doktor vorgestellt werden. Mit ihm ist aber -erwartungsgemäß- alles okay und wir waren schnell wieder raus aus der Praxis. Zum Glück, denn ich war sehr nervös die ganze Zeit über.

Hier zu Hause verbringe ich meine Zeit überwiegend damit, den kleinen zu bespaßen. Das macht echt Laune. Und wenn er zu dolle nervt, dann gehe ich auf das Bett, da kommt er nämlich noch nicht alleine rauf. Dann kann ich in Ruhe pennen. Wobei er auch immer wieder kurz ins Koma fällt. Dann liegen wir zusammen auf der Couch und smullern ♥

Tippse kommt derweil zu nix mehr *grins* Immerhin macht sie brav Fotos von unseren Spielen.

Er ist wirklich sehr mutig.

Und eine große Klappe hat er auch *hihi*

 Aber meistens behalte ich die Oberhand...

...auch wenn er sich tapfer wehrt.

Tippse sagt, ich bin eine tolle große Schwester.

Bitte seht es uns nach, wenn wir im Moment noch weniger Kommentieren und herumschnüffeln als sonst. Hier tobt einfach zu sehr das Leben im Moment.


Kommentare:

  1. Ihr zwei seid schon ein richtiges Dreamteam! L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Ach klasse ... genießt die Zeit zusammen ... das sieht nach einer Menge Spaß aus und ihr seid beide echt sooo süß :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So viel Spaß habt Ihr zusammen! Man sieht es Euch richtig an! Es freut mich sehr, dass alles so gut verläuft und liebe Smilla, von Dir hätten wir es nicht anders erwartet! So lieb wie Du bist!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,
    ich finde, das größte Lob ist das deiner Tippse:"Du bist eine tolle große Schwester"
    Ich freue mich ganz dolle mit dir, dass du so viel Spass mit Jasper hast! Der ist aber auch wirklich nicht feige, alle Achtung:-) Die Fotos sind SPITZE soll ich von Heidi sagen...
    Logo sehen wir euch nach, dass ihr wenig Zeit zum Kommentieren habt. Wir sind froh, wenn ihr einen Post schreibt, denn es ist jetzt soooo spannend bei euch. Ich hoffe, Jasper hat nicht gemerkt, dass du beim TA etwas Angst hattest :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.