Freitag, 9. November 2012

Öhrchen hoch

Ach, nun ist er platt, der kleine Kerl. Ich habe eben ganz lange mit Jasper getobt. Jetzt ist er total müde *hihi* Seit gestern steht übrigens sein rechtes Öhrchen. Das ist recht spannend anzuschauen. Normalerweise sind bei uns Lancashire Heelern die Öhrchen bei Welpen immer ersteinmal geknickt. Später richten sie sich dann zu unseren wunderschönen Spitzöhrchen auf.

Das war bei mir auch so:

 ..kann man hier gut sehen :-)

Bei Jasper steht bisher nur ein Öhrchen. Und das ist ziemlich spannend, weil seine Mama Phoebe nämlich Knicköhrchen hat und sein Papa Elvis hat Stehöhrchen. Somit ist nicht wirklich sicher, ob Jasper Steh- oder Knicköhrchen haben wird.

..und ich persönlich finde ja, es wäre ziemlich niedlich, wenn eines stehen bleibt und das andere geknickt *hihi* Ich werde das weiter beobachten *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Oh wie süß ... ja, das wäre echt goldig, wenn eins geknickt und das andere stehen bleiben würde :)

    Ach ja, ihr Zwei, hättet ihr nicht Lust bei meiner Bloggerwichtel-Aktion mitzumachen? Alle Infos findet ihr hier:

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/11/bloggerwichteln-wir-hatten-da-so-eine.html

    Ich würde mich freuen :)

    Knutschi,
    die Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    natürlich schaut das total süüüß aus, wenn ein Öhrchen knickt, aber jasper wird ja mal ein hübscher junger Mann, da wärs dann schon schöner, wenn beide Hren stehen würden :-)
    Das wird schon, warts ab!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei verschiedene wären ja wirklich mega-cool! *gg* *wow*

    Sieht jetzt schon mal echt klasse aus! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.