Dienstag, 18. Dezember 2012

Lieben Dank ♥

Hallo allerseits.

Boah, ich habe soooooo viele Glückwünsche von euch bekommen. Da habe ich mich echt ganz doll drüber gefreut *wedelwedel*

Ganz besonders habe ich mich ja über das tolle Bild von Isi und Momo gefreut. Heute kann ich es euch zeigen *freu* Tippse ist nämlich zu blöd eingefügte Bilder unter Windows 7 aus einer Mail zu kopieren. Das geht nämlich anders, als früher... Nun denn. Ich kann euch das Bild trotzdem zeigen, weil Isi und Momo es uns nochmal geschickt haben. Und in Zukunft weiss Tippse jetzt auch wie das geht, weil Marco es ihr gezeigt hat. Hoffentlich vergisst DIE es nicht gleich wieder.

Das ist doch ein supertolles Schlappohren-Bild, oder?
Hier nochmal heissen Dank an Isi und Momo. Ich habe mich ganz dolle gefreut.

Und auch an Archie, den Gipfelstürmer meinen ganz großen Dank. Archie ist nämlich dieses Jahr mein Wichtel und das Päckchen ist gestern, pünktlich zu meinem Wurftag, angekommen *wedelwedel* Leider waren wir auf der Arbeit, und so haben wir es heute früh erst bei unserem netten Nachbarn abgeholt. Auspacken durfte ich aber noch nicht *hmpf*

Und natürlich habe ich mich über jeden einzelnen Glückwunsch von allen anderen Kumpeln auch riesig gefreut. Lieben Dank an jeden einzelnen von euch *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla, auch Frauchen und ich wünschen dir noch alles, alles Liebe nachträglich und besonders ich finde dein Geburtstagsschweinchen riiiichtig klasse :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly *wedelwedel*
      Das Schwein ist echt toll *freu* Allerdings spielt der kleine Nervzwerg jetzt auch damit *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Da bin iach aber froh, das euer Paket gut angekommen ist.Ich wünsche euch viel Spaß beim auspacken und ich freue mich schon auf die Bilder.
    Von mir auch nochmal alles gute zu deinem Burtzeltag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*
      Ich hab mich auch voll doll gefreut. So ein schöner Zufall.. Unser Päckchen ist am letzten Mittwoch auf die Reise gegangen. Hoffentlich braucht es nicht zu lange zu unserem Wichtel-Empfänger :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,

    na, wenn das nicht goldrichtig passt mit dem Wichtelpaket! Wir sind auch schon ganz neugierig... und von Hanne soll ich ausrichten: "Wart's mal ab, da kommt noch was... irgendwan..." - was auch immer sie damit meint ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jungs *wedelwedel*
      Das Warten auf das Wichetlepäcken und die Spannung sind soooo toll. Ich finde die Idee von Sally echt super *wedelwedel*
      Grüßt mal bitte die Hanne ganz lieb.. Jetzt bin ich auch voll neugierig ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo Smilla,
    Heidi hat auf dem Schlepptopf auch Wnd 7 und hätte es da auch nicht mit dem Bild gekonnt :-( Vielleicht kann deine Tippse ihre Erfahrungen an Heidi weitergeben?!
    Tja, wir waren eindeutig im falschen Eisenbahn Waggon, sonst wären wir bei dir "aufgeschlagen".
    Aber dein Burzeltag war ja auch ohne uns super!
    Ich habe mein Wichtelpaket noch immer nicht bekommen :-(
    Archie hat dir bestimmt was gaaanz ZAUBERHAFTES geschickt. Ich bin schon sehr neugierig!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Das wäre aber auch ganz toll gewesen, wenn wir zusammen eine Party hätten feiern können ;-)
      Das Päckchen vom Archie war ganz, ganz super toll :-)
      Das mit dem Bild aus der Mail kann man so machen:
      Microsoft Paint öffnen, rechte Maustaste auf das Bild in der Mail, Kopieren anklicken in Paint Strg V drücken: Et Voila. Nun nur noch als JPG speichern. Das war unter XP irgendwie einfacher, oder?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Danke liebe Smilla,
      Bingo, das war unter XP einfacher!Ich hab's jetzt für Heidi gespeichert :-)
      Ich wusste doch, dass der Archie ein suuuper Wichtel Paket schickt!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.