Montag, 31. Dezember 2012

Wir wünschen einen guten Rutsch...

...ins neue Jahr. Allen unseren Blogfreunden ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2013. Bei uns fällt die Party eher ruhig aus, weil ich ja gestern so doll krank war (Bericht später).
Tippse sagt, einer ihrer guten Vorsätze ist, hier wieder aktiver zu sein. Mal schauen, ob sie das auch schafft... ;-)

Liebes *wau* und kommt gut rüber *wedelwedel*


Kommentare:

  1. wir wünschen euch ein gutes neues jahr und bleibt gesund.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre futterträger

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Drei :-)

    Auch wir wünschen euch einen wunderbaren Start in ein tolles Jahr 2013

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du arme Smilla,
    ich hoffe, Dir geht es wieder ganz gut und ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    was hattest du ? Gehts dir wieder gut? Krank sein ist so doof,ich wäre gestern beinah von der Ballerei hier krank geworden.....
    Ein gesundes , fröhliches neues Jahr wünsch ich dir und deinen Anhang liebe Smilla. (auch von meinem Anhang)
    Ganz liebes Wedel für dich von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Süßen,
    ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr und Dir, liebe Smilla, dass Du hoffentlich wieder richtig gesund bist - hast mir jetzt echt einen Schreck eingejagt...
    Viele liebe Grüße auch an die Tippse!
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smilla,
    wenn dein Frauchen das mit dem Bloggen einhält, dann würde ich mich sehr freuen!
    Aber erst einmal alles, alles Gute für DEINE Gesundheit!!
    Aber auch für die Tippse und Jasper kommen hier vom Rudel die besten Wünsche für ein gesundes Neues Jahr.
    Das Foto ist Spitze!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch ein schönes Neues! Und hoffen wirklich, dass wir wieder mehr von euch lesen dürfen *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.