Montag, 21. Januar 2013

Mal wieder Papa-Urlaub.

Es ist mal wieder so weit. Tippse muß beruflich durch die Weltgeschichte gondeln und der Zwerg und ich sind heute, nach Feierabend, zu Matthias ausgewandert. Ich bin schon sehr gespannt, wie Matthias mit uns beiden so klar kommt *hihi* Ist ja schon ein wenig turbulenter als früher...

Weil wir aber bei Matthias sind, wird hier die nächsten Tage ersteinmal wieder Funkstille herrschen. Ende der Woche sind wir wieder Online :-)

Hier wird die Tippse übrigens die nächsten Tage sein:

Wer kann erraten wo das ist?

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    dann wünschen wir Euch beiden (und dem Herrn Papa natürlich auch) vieeeel Vergnügen - und freuen uns schon auf den Bericht, was ihr alles angestellt habt, hihi...

    LG und Wuff, der Nero (der nicht raten kann, wo Eure Tippse ist)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Smilla,
    ich habe keine Ahnung wo das sein könnte. Weißt ja, ich komme von auswärts:-)(Josie brauch ich gar nich fragen, die kennt keine Kultur)
    Wünsche euch viel Spaß in euren Urlaub, sag dem Zwerg gleich Bescheid, wer dort das Sagen hat. Und Josie lässt noch die Tipse grüßen .....und Matthias auch:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Madrid?

    So, Jasper, ich hoffe, du weißt deine Chance zu nutzen. Bei Matthias steht es 2 : 1 ... für euch Männer. Mach was draus.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    deine Tippse könnte in Madrid sein? Egal, ich bin wie verrückt gespannt, was Jasper alles bei Matthias anstellen wird.
    Ich beneide dich um Jasper...
    Deine Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.