Donnerstag, 17. Januar 2013

Tobezeit

Heute sind wir nicht durch den dunklen Park spaziert, sondern nur die normale Winterrunde gegangen :-( Aber Tippse sagt, morgen ist ja wieder "Frei"tag und da werden wir wieder einen schönen Spaziergang im Tageslicht machen *wedelwedel*

Um trotzdem etwas Bewegung zu bekommen haben der Zwerg und ich uns ein wenig miteinander beschäftigt:

Erst hat er ja noch ein wenig sparsam aus dem Fell geschaut, der kleine. Aber Jasper wäre nicht Jasper, wenn er nicht zum Angriff übergegangen wäre...

Und so sei es...

 Er hat inzwischen auch einen deutlich kräftigeren Zug am Leib, der Puper.

...aber noch gewinne ich am Ende immer *wedelwedel*

Mit dem neuen, grünen Grinseball habe ich mich dann aber auf den Sessel verkrümelt. Mit dem wollte ich alleine spielen.

Immerhin bin ich die Nummer 1 hier im Hause. Und das soll auch so bleiben!!

Kommentare:

  1. Jawoll Smilla, so ist's richtig, immer rechtzeitig die Fronten klären und lass dich bloß nicht von der Nummer Zwei auf die Nummer Zwei schubsen, sodass die Nummer Zwei dann plötzlich Nummer Eins ist ... du verstehst ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Genau! Hihi... Neenee, ich lass mir von Zwerg-Nase nicht die Butter vom Brot nehmen... so weit komt es noch ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    du musst aufpassen, dass du nicht nur ein Stückchen von dem Spieli in deinem Mündchen hast. Mach es so, wie der Zwerg, hau richtig rein! In deinen Augen kann DER deinen Triumph sicher gut lesen, als du dann DOCH gewonnen hast :-) Pass auf, dass du die Nummer 1 bleibst! Du schaffst das schon.
    Grüße von Heidi, die alle Fotos wieder Spitze findet :-)
    Morgen hast du ja wieder einen richtig tollen Spazi - viel Spass!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Manchmal ist der Zwerg zu schnell und dann krieg ich das Teil nicht richtig zu fassen. Jetzt, wo er auch stärker wird, muß ich da echt schon aufpassen. Aber bisher habe ich noch immer gewonnen :-)
      Der Spazi heute war super *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla, klar abgegrenzt formuliert....ist ganz okay, der wird sich noch dran gewöhnen. Halt deinen Kopf aber schon mal in den Wind - der Sturm wird auch bei dir noch reinschaun..... ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aiko *wedelwedel*

      Ja, auf den Sturm bereite ich mich innerlich schon vor.. Ich sage nur: Pubertät! Kenne ich ja noch von mir und ich würde wetten, dass es bei dem Terrorzwerg noch doller wird.. ohoh...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.