Mittwoch, 13. November 2013

Heute mal wieder Konserve

Nein, nein, die Überschrift täuscht.... Dosenfutter kommt nicht seit neuestem in unsere Näpfe *hihi* Die Tippse macht nur momentan mal wieder irgendetwas in Sachen Gesundheit und tobt jeden Tag in eine Tagesklinik, drum gibts recht wenig zu berichten und es fehlt auch ein wenig an der Zeit.

Nichts desto machen wir auch noch schöne Spaziergänge und auch Bilder. Und heute reichen wir mal einen Bericht dazu nach. Sonst denkt ihr noch wir wären verschollen, oder ausgewandert, oder so...

Tippse liebt nämlich Herbstspaziergänge (wir logo auch...Obwohl uns die Jahreszeit eigentlich piepegal ist).
Und so trappelten wir drei neulich in der Herbstsonne umher.

Pöppes an Pöppes sind wir gerannt...

...oder einer hinter dem anderen.

Und während Jasper noch überlegt...

....ob er wirklich ins Wasser hüpfen sollte...

....bin ich natürlich schon seit Stunden drinnen, im kühlen Nass.

Kurze Zeit später war aber auch der Puper nass. Denn:

...dank des Regens der letzten Zeit stand die Wiese unter Wasser. Das ist nicht so tief, da macht der Herr dann mit.

Schneller bin ich trotzdem und schaffe es _immer_ mir das Wurfdings zu schnappen.

Aber manchmal kann ich die Zicke auch austricksen...

Ha haaaa... Und da hab ich mir das Teil geschnappt...
(nur weil ich ihn gelassen habe *wuhuu*)

Prima ist er, der Herbst.

Kommentare:

  1. So ist es recht, immer schön Pöppes an Pöppes die Herbstsonne genießen. Das ist gut für die Laune...

    Alles Gute Euch Dreien
    Andrea und Linda, die Zweien... *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla und Jasper,

    es ist schön, mal wieder von euch zu lesen und auch ein paar Bilder zu sehen :) Toben in der Herbstsonne macht richtig Laune - und wenn man euch Beiden dabei zugucken kann, dann schleicht sich ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde die Bilder toll, wenn ihr durchs Wasser rennt - da sieht man euch den Spaß an.
    Wir hoffen, der Tippse tut das "irgendwas in Sachen Gesundheit gut" und ihr lasst euch immer mal wieder hier blicken.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Smilla - köstliche Situationen, die die Tippse eingefangen hat - konservieren ist immer gut. Die Zeit rennt ja so was von unverschämt schnell vorbei - schon ein Jahr - unglaublich. Drücke mal eine Pfote auf Frauchens Hand - alles wird gut - Geduld ist die Mutter der Porzellankiste - liebe Kerstin. Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns, von Dir zu hören und senden Dir viele Genseungswünsche.
    Klasse, wenn Du Spaziergänge im Herbst genießen kannst.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toll wieder von euch zu lesen. Der Herbst kann auch richtig Spaß machen, wenn es mal nicht so extrem viel regnet, ist es toll. Und durch das Laub rascheln, das macht so richtig Spaß.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Smilla,
    ich dachte mir schon, dass deine Tippse wenig Zeit hat :-(
    Bitte sag ihr von Heidi ganz viele Besserungswünsche!
    Ich hoffe, ihr seid am Tage gut "untergebracht"?
    Auf jeden Fall schauen die Spazibilder wieder Klasse aus, besonders das Pöppes an Pöppes Foto hat es Heidi wieder angetan.
    Logo bist DU immer zuerst im Wasser, und die Spieli's gehören eh ALLE dir. Nur wenn du es erlaubst, dann darf der Puper mal eines tragen, das weiss er wohl noch nicht wirklich, sonst hätte er sich die Bemerkung verkniffen:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.