Montag, 23. Dezember 2013

....wenn die Tippse das Basteln anfängt...

....dann müssen wir -natürlich- als Modelle herhalten.

Zu Tippses Programm in der Klinik gehört nämlich auch Basteln oder, besser gesagt, "Werken". Und weil ihr nix besseres eingefallen ist hat sie kurzerhand uns als Vorlagen "missbraucht".

Und das ist dabei heraus gekommen:

Der Puper und ich aus Ton, inklusive farblich passender Glasur.

Okay, die Farbe von Jasper ist ein wenig zu rot geworden... Und so steif da sitzen tut er auch nie...

..bei mir ist der Kopf etwas zu klein geraten... Aber: Im großen und ganzen finde ich uns recht gut getroffen.


Tippsen-Kunst *lol*

Kommentare:

  1. Also wir finden, dass ihr eurer Tippse ziemlich gut gelungen seid - im doppelten Sinne ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Smilla,

    also ich finde euch als Modelle perfekt! Auch wenn du das eine oder andere auszusetzen hast, hat deine Tippse das toll gemacht.

    Euch noch ein frohes Fest.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Entspannte, optimistische Weihnachten wünsche ich euch Dreien!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hehe die Beiden sehen ja lustig aus :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hey, klasse! Das muss man können. Sehr realistisch. Nur dieses Altrosa mit Senf - ich weiß nicht ... :-D

    Nu aber mal, Smilla und Jasper, lobt eure Tippse. Das hat sie wirklich toll hingekriegt. Meine Putze kann so was nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smilla,
    ich find's trotzdem perfekt, das soll erstmal jemand machen.
    Heidi würde sich total blöd anstellen :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.