Donnerstag, 9. Januar 2014

Flitzespaß

Wetter? Welches Wetter? Dauerregen und andauernde Dunkelheit? Na und!!! Tippse wirft sich in Gummistiefel & Regenjacke, verziert das Haupt mit einer Schirmmütze und los geht`s: Ab zu einer Runde gepflegtem Flitzen, inkl. einiger Badeeinheiten. Gut so!

Und wir düsen, düsen, düsen, düsen im Sauseschritt ...





...und bringen die Frisbee mit :-)

Neben der Düserei finden sich aber immer auch andere Tätigkeiten für uns..

...Aromatherapie, zum Beispiel...

...oder eine kleine Einheit Wassertreten nach Herrn Kneipp...

Wunderbar kann man aber auch Dinge miteinander Kombinieren...

 Als da wäre: Frisbee-Kneipp

Macht Spaß und hält fit ;-)

Anschließendes Trockenschleudern der begehrten Scheiben inbegriffen.

Hund muß nur aufpassen, dass die Scheibe nicht von vorwitzigen Pupern geklaut wird..

Und dafür legt Jasper sich auch mächtig ins Zeug. Kleiner Scheiben-Dieb...

Und so trotzen wir dem Nicht-Winter und pflegen die erbauliche Unterhaltung. Jawohl!!
*wedelwedel*




Kommentare:

  1. Ist das etwa immer noch die gelbe Frisbee-Scheibe vom Sommer ... keine weiteren Verluste mehr ;) Naja, bis auf den kleinen Puper, der sich prima macht als Scheiben-Dieb!!
    Ihr zeigt eindrucksvoll, dass man bei jedem Wetter Spaß haben kann!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei *wedelwedel*
      Jahaaa, das ist immernoch die gleiche Scheibe *grins* Jetzt, wo wir immer Ersatz auf Halde liegen haben, kommt die nimmer weg ;-)
      Jau, schlechtes Wetter gibts nicht, sagt die Tippse, nur falsche Klamotten ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,

    das war fies, jetzt hab ich die Melodie vom Lied wieder wochenlang als Ohrwurm im Ohr hängen ;) Aber tolle Bilder hast du mitgebracht und ihr macht das richtig - aus jeder Situation das Beste machen, so eben auch aus dem Nicht-Winter.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Jau, genau wegen diesem Ohrwurm-Dings steht das hier auch so... Tippse wurde es nicht wieder los und hat es drum gleich mal mit verwurstet ;-)
      Nicht-Winter, oder Winter... alles Egal, Hauptsache flitzen, gell? *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Das freut uns wie Ihr ganz im Stile der NDW der 80-er Jahre dem schlechten Wetter trotzt. Und Euer Beschäftigungsprogramm ist nicht nur lustig anzusehen, sondern auch sehr kreativ.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei *wedelwedel*
      *hihi* Vielen Dank für euer Lob *freu*
      Die Tippse meint, 80er war ihre Zeit, da müssen wir leider durch... Mich störts (noch) nicht...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Uhi das sind schöne Flitzebilder!!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Frisbee-Kneipp = wunderbar! So unempfindlich was Witterungen angeht, wie die großen Kumpels Mona und Holmes. So muss Hund sein ...
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wauzeweltler *wedelwedel*
      Geeeenau, auf die Größe kommts gar nicht an. Hund bleibt Hund ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Huhu Smilla,
    das sind ja schöne Flitzebilder! Aber hier kommen von mir gleich Bewunderungswuffis, denn NIE würde ich in so kaltes Wasser gehen!
    Pass nur auf, dass der Puper dir die Scheibe nicht klaut, der Frechling. Ich konnte so lange nicht schreiben, weil ich so mit der Pflege von Heidi beschäftigt war. Jetzt ist SIE endlich wieder gesund :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Hihi.. du weisst ja, ich mag immer ins Wasser gehen. Im Moment darf ich allerdings nicht. Tippse meint, bei zweistelligen minus Temperaturen ist Ende im Gelände mit planschen *hmpf*
      Aber stattdessen gab es heute Schneegetobe. Das ist auch gut *find*
      Sehr gut zu lesen, dass es der Heidi wieder gut geht. Tippse arbeitet nun wieder und ist momentan noch entsprechend platt...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.