Mittwoch, 29. Juli 2009

Modische Akzente


Ich mache ab heute einen auf Sommer. Kerstin hat mir vorhin ein neues Geschirr + Leine gekauft -> in Quietsch-Orange. Wir waren nach der Arbeit noch im Hundeparadies.. Zuerst mal ein Maul voll Futter abgreifen beim rein gehen -> großartig. Und da riecht es immer so toll. Eigentlich wollte die Hundemutter da nur Nachschub an Knoblauchzeugs für mein Futter kaufen. Blöd für Kerstin, dass die Geschirre reduziert waren... Hübsch bunt oder?
Auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch einen Abstecher zum Mühlenteich gemacht. Da konnte ich dann noch ordentlich flitzen. Wir haben auch noch eine Gruppe anderer Hunde getroffen. Erst hatte ich ziemlichen Schiss, die waren alle viel größer als ich. Aber nachher war es dann doch ganz prima und ich konnte spielen und ins Wasser hopsen. Ich hab den großen ihre komischen Stinkewasserwurzeln geklaut und mich ausgiebig drin gewälzt. Super Sache das..
Und als wir zu Hause waren habe ich erst einen Anfall von Raserei bekommen, dann gab es lecker Rind mit Pampe und dann gab es auch noch einen tollen Pansenkauknochen.. Klasse! Die ganze Wohnung riecht jetzt nach lecker Pansen. Find ich prima :-)
Nachtrag (22:25 Uhr):
Und heute Abend waren wir noch eine ganz laaaaaaaange Runde drassen. War total spannend: ich hab Kaninchen gesehen (und bin hinterher geflitzt) und hab noch mehr andere Hunde getroffen und war noch mal im Wasser.. nu bin ich platt und hau mich auf mein Kissen

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.