Dienstag, 25. August 2009

Ein neuer Freilaufplatz


Größere Kartenansicht

Heute Abend waren wir eine neue Auslauffläche anschauen. Da mussten wir eine ganz schön lange Strecke hinwandern. Hin und wieder zurück sind das gut 3,8 Kilometer... lauft das mal mit so kurzen Beinen! Die Freilauffläche ist an der Bramfelder Straße, direkt neben der Hamburgischen Schiffbau Versuchsanstalt. Da ist ein winziger Park, direkt an einem kleinen See, naja, Teich.. (die Seebek).
Was soll ich sagen.. die Fläche ist nicht besonders groß, die Leute haben da jede menge Müll liegen lassen und das Wasser in dem Teich ist dreckig und stinkt. Gelohnt hat sich der Ausflug eigentlich nur, weil ich da eine gute Stunde ohne Leine mit dem Dingsbums spielen konnte. Aber nochmal müssen wir da nicht hingehen. Die Lauferei da hin lohnt sich echt nicht *brummelknurr*. Müde bin ich jetzt aber trotzdem. Ich hab eben noch meinen Mampf gefressen (Hühnerherzen mit Pampe) und jetzt hau ich mich auf mein Kissen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.