Montag, 24. August 2009

Hundeschule




Heute waren wir mal wieder bei Andrea zur Hundeschulstunde. Irgendwie haben wir uns allerdings mit der Startzeit vertan. War aber nicht schlimm. Erst haben wir eine andere junge Hündin getroffen mit der ich spielen konnte. Und kurz danach kam dann auch Andrea mit ihren beiden Hündinnen und noch einer kleinen Frenchi Hündin. Eine weitere "Schülerin" mit ihrem Hund war auch noch da. Ich hatte erst wieder Angst, die waren ja alle größer als ich *jammerknurr* Aber Kerstin sagt, ich war wieder ganz toll brav und habe meine Sache gut gemacht. Ich bin bestimmt bald fertig und bekomme dann mein Abschluss-Zeugnis :-)
Jedenfalls war das rumlaufen da am Torhaus wieder prima

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.