Mittwoch, 5. August 2009

Ich bin Smilla, die Zerstörerin

Hihihi... nachdem ich bereits meinen Quietsche-Ball in lauter kleine Einzelteile zerlegt habe, habe ich heute der Plüschkatze den Garaus gemacht!! Nase abgebissen und dann schööööööön die Füllung rausgefummelt.. das mach Spaß!!! Und bei dem Ball hat es ja auch geklappt: kurze Zeit später gab es Ersatz. Mal gucken, was ich für die Katze kriege *grunz*

*wuff*

Kommentare:

  1. Bei mir finde ich auch immer noch kleine Fetzen von Plüschinnereien...

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist schon ein kleines, fieses Monster...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Monster... ich bin Smilla, die Zerstörerin, Hüterin der dreckigen Socken, verantwortliche für gleichmäßiges Bett voll Haaren... *wuffknurr*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.