Mittwoch, 5. August 2009

Prima Tagesabschluss

Heute waren wir nach dem Büro noch ziemlich lange im Grünzug (das ist der Park hier bei uns um die Ecke). Wir haben ganz viele neue Hundekollegen getroffen. Püppi, die 14 Wochen alte kleine Mops-Maus, Willi, ein schwarzer dicker kleiner Mops, Barbie, eine Mopsmix Oma, ein kleiner Hund, dessen Namen ich nicht weiss, der aber genauso tolle Ohren hatte wie ich... und ein Quietschi-Teil das er mit uns geteilt hat und noch ein kleiner Hund, der mir recht ähnlich sah, aber nur fast. Und wir alle haben weit über eine Stunde auf der Wiese gespielt und getobt, obwohl wir uns noch gar nicht kannten. Hat Spaß gemacht. Und Hamlet (mein großer Golden retriever Nachbar von über uns) haben wir auch noch getroffen. Zu Hause gab es dann Rind mit Pampe und Alge. Legga :-)

Nun gehen wir gleich ins Bett. Wird auch Zeit *gäääähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.