Montag, 21. September 2009

Und wo ich eh grad am mich wundern bin...

.. wundere ich mich nochmal zum Thema Futter ein wenig weiter.

Andauernd kann man in allen möglichen Foren usw. lesen, wie sich die Tierhalter gegenseitig anschimpfen, ja geradezu kleine Schlachten miteinander austragen. Und worum gehts? Um die Ernährung von uns Vierbeinern.. Also ganz ehrlich, das soll doch bittesehr jeder Besitzer so machen, wie er es für seinen tierischen Begleiter für am besten hält! Auch wenn ich roh gefüttert werde sind Hunde die Trofu, Dose oder gekochten Mampf bekommen keine armen Wesen (solange sie genug zu fressen bekommen und gut gehalten werden). Wir möchten niemanden "bekehren" und umgekehrt möchten wir auch nicht von den Vorzügen der Industriefütterung überzeugt werden. Jeder wie er meint und gut.. finde ich!

*wuff*

1 Kommentar:

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.