Sonntag, 25. Oktober 2009

Abschied vom Dingsbums

Heute waren wir wieder einmal im herbstlichen Stadtpark unterwegs. Die bunten Blätter an den Bäumen sind schon sehr hübsch, oder?
Wir haben ordentluich mein Dingsbums geworfen. Auch ins Wasser. Wasser find ich ja eh ziemlich toll *wedelwedel*
Hier sehr ihr mich mal mit Matthias. Da sind wir schon ohne mein Dingsbums unterwegs...
Dieses ist das letztes BIld mit dem Dingsbums. Es ist nämlich beim Spielen im Stadtparksee gelandet. Ich hab es nicht mehr wieder gefunden, ist bestimmt im Wasser versunken. Sogar die Hündin, die mir beim Suchen geholfen hat, konnte das Dingsbums nicht mehr retten. Nun ist es weg.. Aber ich habe ja noch reichlich andere Dingsbumse, das ist also gar nicht schlimm *wedelwedel* Hauptsache ist, dass der Spaziergang ganz toll war.. und das war er. Ich bin ordentlich geflitzt und gehopst. Jetzt liege ich auf meinem Kissen und trockne mein Fell im Schlaf. So dürfen Sonntage gern sein.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.