Donnerstag, 22. Oktober 2009

Alles meins!

Guckt mal: Das sind alle meine Spielsachen! *wedelwedel* Naja, ein bis zwei Dinge fehlen. Kerstin hat grad mal Inventur gemacht und sie sagt, ich habe eigentlich viel zu viel Kram. Muß sie grad sagen.. die hat `ne ganze Wohnung voller Krempel.
Ich stelle euch meine Spielies einfach mal vor. Los gehts unten in der Mitte und dann links rum weiter. Also:
  1. Unten in der Mitte ist mein Augenalien (Das orgene Ding. Wurde noch vor meinem Einzug hier als mein erstes Spielzeug gekauft, ist inzwischen etwas löchrig)
  2. Danach kommt der blinde Koala (das graue Ding. Hab ich von der Hundeoma bekommen)
  3. Rechts daneben der Aldi-Ball (orange-grünweiss, hab ich auch von Oma. Ist mir aber ein büschen zu groß, benutze ich drum selten)
  4. Herzilein (ein Samtherz, hat Kerstin mal von Hundeoma geschenkt bekommen und ich habs Assimiliert)
  5. Links daneben die Karibik-Schale (Da war mal Eis drinnen, nennt sich Kokosnuss-Schale, macht ordentlich Krach auf dem Laminat *gg*)
  6. Links daneben liegt der orangene Frusti (ein Erbstück von der großen Mausetante Jessi, leicht lädiert)
  7. Rechts davon der Quietsche-Burger (Mein zweites Spielzeug wurde direkt nach meiner Ankunft in Hamburg gekauft).
  8. Darüber steht die Rehders-Tröte (die hab ich von Nadja und Frank als Begrüßungsgeschenk bekommen als ich grad 4 Tage hier war).
  9. Rechts davon ein Frisbee e. (Gabs beim Doc bei meinem ersten Besuch dort. Kann ich (noch) nix mit anfangen).
  10. Oben drauf auf dem Frisbeeding liegt mein Kong (tolles Teil, mag ich gern mit spielen und mein Futter rausfummeln)
  11. Unterm Frisbee liegt der Plüschknochi 1 (auch von Oma. Das Ding hat mich mit aus England abgeholt. Den zweiten hab ich später bekommen und der gehört eigentlich in Matthias Wohnung. Doppelt hält hier nicht besser.. sind beide schon leicht lädiert).
  12. Rechts davon liegt der Igelknochi (auch ein Erbstück von der großen Mausetante. Bis vor kurzem hat es sogar noch gequiekt.. nu nicht mehr *grinseknurr*)
  13. Darunter liegt das große Dingsbums (stammt aus dem gleichen Set wie derAldi Ball, ist genau so ein Dingsbums wie mein anderes Dingbums, aber ist viel größer).
  14. Links daneben liegt die Katze (mein lieblings Schleuderspielzeug, das kann Hund sich toll um die Ohren hauen *wedelwedel*
Es fehlen noch: das oben erwähnte Dingsbums, der blaue Pfötchenball und der rosa Futterball... die sind irgendwo verschollen...(glaubt Kerstin.. ich hab die gut versteckt *grinseknurr).

Ich finde nicht, dass das zu viel ist.. oder was meint ihr?

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.