Mittwoch, 21. Oktober 2009

Toberunde im Park


Heute hatten wir echt Glück auf dem Nachauseweg. Es dämmert ja immer schon wenn wir Heim kommen und der Besuch auf der Freilauffläche lohnt nicht mehr, weil es wenn wir dort ankommen schon ganz dunkel ist und gar niemand mehr da. Aber heute haben wir während der kurzen Parkrunde noch ein paar Hundekumpel getroffen. Tico, Barbie und Henry um genau zu sein. Da durften wir dann ausnahmsweise mal ausserhalb der Freilauffläche flitzen und toben. Mit Tico spiele ich besonders gern. Er sieht fast genau so aus wie ich. Gleiche Fellfarbe und Zeichnung. Mit ihm hab ich am meisten gespielt. Das fand ich super. Und unsere Menschen haben auch brav herum gestanden und sich unterhalten. Nur als es ganz dunkel wurde, da mussten wir doch nach Hause. Barbie hatte als einzige ein Leuchthalsband dabei und hat uns dann den Weg geleuchtet *wedelwedel* Vielleicht treffen wir die drei ja morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.