Mittwoch, 28. Oktober 2009

Nix geht über meinen Alien

Der Alien ist und bleibt mein liebstes Spielzeug. Und Kerstin hat mich eben zum Spielen aufgefordert, mit genau diesem Alien. da konnte ich ja nicht nein sagen.. Wir haben ordentlich um den Alien gekämpft, ich hab ihn mir um die Ohren gehauen das die Tentakel nur so geflogen sind. Und ich bin über Kerstin rübergehopst (okay.. sie lag bei mir auf dem Boden) und sie hat den Alien bis in die Küche geworfen und ich hab ih wieder eingefangen.. Natürlich hab ich auch herzhaft reingebissen... so ein liebevoller Biss schadet ja nicht *wedelwedel*Jetzt hab ich auch ausgetobt und bin soooo doll müde, ich geh am besten auf mein Kissen und muller mal `ne Runde... *chrchrchr*

Kommentare:

  1. Du machst mich echt fertig mit diesen SUPERNIEDLICHEN Fotos, du kleiner Niedlichbolzen, ICH MUSS DICH MAL KÜSSEN :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katy, wir haben uns aber auch schon lang nicht mehr gesehen. Deinen Gatten darf ich ja im Büro immer mal abschlecken *wedelwedel*
    Wir müssen uns bald mal wieder treffen, in echt bin ich ja noch viiiiel niedlicher :-)


    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.