Sonntag, 11. Oktober 2009

Da sind wir wieder


Wir sind wieder zu Hause.
Mein erster Urlaub in Dänemark war klasse!!! So viel Gegend in der ich ohne Leine laufen durfte. Als Hund darf man dort ab 1. Oktober bis 31. März am Strand ohne Leine laufen. Und es gibt Hundewälder, in denen man auch das ganze Jahr über ohne Leine herumtollen darf. So einen Wald haben wir natürlich auch besucht... Aber erst mussten wir mal hinkommen, nach Henne Strand. Gar nicht so einfach. Unwetter mit Sturm und heftigem Regen und jede Menge Stau auf der Autobahn haben die Anreise ganz schön nervig gemacht. Vor allem, weil Leni und ich uns ersteinmal heftig getritten haben. Kerstin meint, das kommt weil ich jetzt auch Erwachsen bin und wir zwei uns neu sortieren mussten. Scheint so, als hätte ich gewonnen und habe jetzt das sagen. Nachdem wir das geklärt hatten und die lange Autofahrt auch irgendwann zuende war, sind wir an unserem Haus angekommen. Es war sooo schön dort. Leni und ich haben die meiste Zeit gepielt und getobt, sind draussen herumgelaufen, haben unsere Spielsachen im und ums Haus herum verteilt, wir haben Suchspielchen mit Trockenfisch gemacht und sind am Strand und in den Dünen herum geflitzt. Ich habe meinen Berufswunsch noch mal verfestigt: Ja, ich werde Steinologin *grinsewuff*. Abends haben wir dann zusammen auf der Couch gelegen und uns vom Kaminfeuer wärmen lassen. Nur beim Fressen mussten wir uns trennen. Kerstin nennt das "Trennkost". Leni frisst nämlich unendlich langsam.. Und ich kann das nicht sehen, wenn da noch so viel Futter im Napf ist, und will das dann immer klauen. Also haben wir in verschiedenen Zimmern gefressen. Mir hat unser Urlaub aber echt gut gefallen und ich möchte da unbedingt wieder hin. Hier könnt ihr auch mal schauen, wie unser Urlaub so war: Henne 2009

*wuff*

Kommentare:

  1. Schön das du so einen tollen Urlaub hattest.
    Ich möchte auch gerne mal am Strand rum toben!
    Lieben Gruß
    Diva

    AntwortenLöschen
  2. Oh Diva, das musst du unbedingt mal machen. Strandflitzen ist soooooo toll.

    *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.