Freitag, 2. Oktober 2009

Reisefieber


So langsam geht es an die konkreten Reisevorbereitungen. Matthias hat Futter für Leni und mich gekauft und ich muss langsam mal meine Spielzeugkiste sortieren. Alles darf ich bestimmt nicht mitnehmen... aber wenn Leni auch noch was dabei hat, dann wird es sicher reichen *wedelwedel* Ich bin echt gespannt....

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch eionen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Danke Diva *wedelwedel* Den werden wir hoffentlich haben. Kerstin sagt, meine große Mausetante Jessi hatte immer sehr viel Spaß in Dänemark. Ich bin schon ganz dolle gespannt wie es dort ist.
    Ich erzähle dann davon, wenn wir wieder zu Hause sind.

    *wuff*

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bringst du auch Fotos mit.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.