Dienstag, 27. Oktober 2009

Dunkle Abende im Herbst

Ich habe heute ein neues Spielzeug geschenkt bekommen. Total spannend... Es ist aus Holz, aber es hat auch nach den leckeren mini Bröckchen, die wir oft für die Suchspielchen verwenden gerochen. Kerstin hat mir das neue Spielzeueg hingestellt und dann hab ich ersteinmal komisch geguckt.
Ich habe aber ganz schnell heraus gefunden das man die Holzömmel in dem Brett bewegen kann. Manche rochen lecker, andere nicht. Wenn ich die lecker riechenden angebissen habe, haben die sich doll bewegt und ich hab die dann einfach mal hochgehoben.
Unter den Dingern waren dann die leckeren mini Bröckchen... Klasse *wedelwedel* Sehr spaßiges Bröckchen suchen....
Ich hab aber vorsichtshalber auch noch die Holzömmel, die nicht so lecker gerochen haben auch aus dem Brett gezogen.. man weiss ja nie.... Aber meine Nase hatte recht: Unter denen war nix.
Kerstin hat das Brett und die Ömmel dann noch ein paar mal weg genommen und mir kurz darauf wieder hingestellt, dann durfte ich noch mal nach Bröckchen suchen. Das Spiel hat mir gut gefallen.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.