Sonntag, 18. Oktober 2009

Heelervergleichtreffen

Darf ich vorstellen? Das da oben mit mir auf dem Bild ist Oskar. Oskars Frauchen Kerstin (den Namen gibts anscheinend sehr häufig) und meine Kerstin haben sich in einem Hundeforum kennen gelernt. Und Oskars Kerstin wollte mal gucken, ob in Oskar wirklich ein Heeler steckt. Er sieht nämlich ganz dolle so aus wie ich.
Also haben wir uns heute am Kupferteich verabredet. Oskar und ich sehen uns schon ganz schön dolle ähnlich. Oskar ist etwas größer als ich, aber sein Gesicht und sein Fell und seine Beine.. ach, der ganze Oskar sieht sehr nach Lancashire Heeler aus. Unsere Kerstins sind der Meinung, dass vielleicht ein Heeler und ein Corgie hier mal ein romantisches Treffen hatten.
Leider kann man nicht mehr herausfinden, wer Oskars Eltern waren.. sehr schade, hätte ich auch spannend gefunden. Jedenfalls haben Oskar und ich uns gut verstanden. Ich hatte gar keine Angst vor ihm *wedelwedel*
Wir sind gaaaanz lange am Kupferteich spazieren gegangen. Unsere Kerstins haben sich unterhalten und wir beiden Hunde konnten viel erschnüffeln und sogar im Teich war ich nochmal. Oskar hat mich sogar vor anderen Hunden beschützt *stolzbin*
Das war ein ganz doll spannender und schöner Sonntagnachmittag.
Nu bin ich ganz schön müde und mullere auf meinem Kissen. Zwei mal waren wir heute auf großer runde. heute früh waren wir knapp 2 Stunden im Stadtpark.... Mein Abendessen hab ich auch schon im Bauch. Heute gabs Rinderbein mit Pampe und Rapsöl.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.