Sonntag, 29. November 2009

Bekloppte Renoviererei


Also diese ganze Renovieraktion ist mir echt auf den Keks gegangen. Alles war unordentlich und ungewohnt, dauernd hat das blöde Staubsaugerding irgendwo herum gestanden.... Fand ich alles ganz schön blöde. Ich hab den halben Tag unter der Couch gesessen und geknurrt, oder ich hab das Staubsaugerding angebellt. Das fanden Kerstin und Matthias dann doof und haben mit mir geschimpft. Ganz schön anstrengend, so ein Tag. Jetzt is fast alles fertig und ich kann mich wieder auf der Couch ausbreiten. Kerstin sagt, morgen gehts noch weiter. Die Bilder müssen wieder an die Wand und es muss noch einiges in den Keller und in den Müll gebracht werden. Puh.. hoffentlich ist dann aber wirklich alles fertig...

Kommentare:

  1. Lol ... es ist niemals alles fertig ... *freufürdich*....

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, sag sowas nicht ;-) Irgendwann _muß_ alles fertig sein *wedelwedel*
    Aber ich freue mich auch über das "neue" Zimmer. Sieht schön aus und mein Schlafkissen lieht jetzt auch an einem besseren Platz.

    Viele Grüße *wuff*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.