Samstag, 28. November 2009

Letzter Tag ZOS

Heute war meine letzte Zielobjektsuche Stunde. Hat im Gegensatz zu letzter Woche auch richtig gut geklappt. Wir werden hier zu Hause auch weiter fleissig üben (sagt Kerstin). Heute waren wir nur zu dritt und am Ende nur noch zu zweit. Der Mini Bullterrier und ich waren noch übrig. Den Mini Bullterrier findet Kerstin total niedlich. Ist aber auch ein netter Kerl. Wir wollten so gern spielen, aber das dürfen wir ja immer erst nach dem Unterricht.
Wir sind dann tatsächlich nach der Stunde noch eine große Runde spazieren gegangen. Zwar nicht mit dem Mini Bullterrier, dafür aber mit Andrea (Meiner Trainerin) und ihrer Hündin Bayuma. Das war mindestens genau so gut wie mit dem Bully. Wir sind ganz viel geflitzt und haben gespielt.
Im Januar wollen wir dann wieder bei einer Junhundegruppe mitmachen. Da sind dann nur kleine Hunde wie ich dabei. Wird bestimmt lustig. Nun ruhe ich mich ersteinmal ein wenig aus. Kerstin muß ja weiter das Wohnzimmer ausräumen.. haha..

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.