Samstag, 28. November 2009

Boah, ist das langweilig...

Heute will Kerstin, zusammen mit Matthias, anfangen das Wohnzimmer zu renovieren (was auch immer das heissen mag... ich werds ja wohl nachher sehen). Jedenfalls ist Kerstin heute schon um 7:00 Uhr aus dem Bett gefallen. Es ist Samstag! Da möchte ich ausschlafen. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf! Aber ich konnte nichts daran ändern, gnadenlos hat Kerstin mich aus dem bett geworfen. Also sind wir aufgestanden und direkt nach dem Frühstück auch schon losgefahren. Erst in den Baumarkt, dann in den Supermarkt. Und als wir wieder zu Hause waren hat Kerstin angefangen alles mögliche aus dem Wohnzimmer zu räumen. Die Bilder sind weg, der Tisch ist leer.. Überhaupt sieht es hier ganz schön blöd aus im Moment.


Und um mich kümmert sie sich gar nicht. Da hab ich meinen Frust an meinem Alien abgelassen. Schön das Innenleben rausgefummelt. Der war eh zu Fett!! *grummel*




Nachher fahren wir zur Hundeschule, da wird sich wenigstens um mich gekümmert.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.